LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
totto

LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von totto » 19.02.2010 18:38

SO dann poste ich auch mal meine ersten bilder zu diesem thema...

"Lufthansa flight LH400 is ready for boarding on Gate B43".

Mit diesen Worten beginnt ein alltäglicher Flug von Frankfurt/Main nach Miami Intl. Es ist genau 09.40Uhr und die Lufthansa Maschine des Typs A340-600 verlässt das Gate in Richtung Startbahn 25R. Es ist ein verschneiter Februar Morgen und die vollbesetze Maschine befindet sich auf dem Taxiway...jedoch ist um diese Uhrzeit schon die Hölle los am Airport

Bild
Die Maschine steht Abflugbereit am Gate B43


Bild


Bild
Taxi to Runway 25R... Im Hintergrund sehen wir die Frankfurter Skyline


Bild
Da will wohl noch jemand nach Miami...Eine 747-400 mit der Flugnummer LH4051 steht vor uns in der Warteschlange


Bild
Jetzt aber...voller Schub und los gehts...


Bild
Morgends 09.55 Uhr...LH400 hebt ab von Frankfurt nach Miami


Bild


Bild
"Die heutige Flugzeit beträgt etwa 10 Stunden und 20 Minuten, wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns an Bord"


Bild
Und schon verlassen wir den Europäischen Kontinent...


Bild
...und vor uns liegt nur das große weiter Meer


Bild
nach gut 9 Stunden Flugzeit erreichen wir endlich die Amerikanische Ostküste


Bild
"Ladies and Gentleman, wir beginnen nun mit unserem Anflug auf den Internationalen Airport in Miami, bitte klappen sie ihre Tische  nach oben und stellen sie ihre Rückenlehnen in eine aufrechte Position. Das Wetter in Miami.....


Bild


Bild
Die Skyline von Miami...


Bild
...dann kann der Flughafen nicht mehr weit sein...


Bild


Bild
Pünktlich um 14.20Uhr Ortszeit landet die Maschine in Miami...doch wo ist die 747-400 mit der Nummer LH4051


Bild


Bild

Angekommen am Gate...
"Meine Damen und Herren, wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit auf diesem Flug und hoffen sie fliegen bald wieder mit uns. Außerdem wünschen wir ihnen einen angenehmen Aufnenthalt hier in Miami, Florida".

Und siehe da, der Jumbo war wohl schneller hier als wir...



So ich hoffe euch ham die Bilder wenigstens bisschen gefallen, waren schließlich auch meine ersten^^
Aber das die 747-400 schneller war ist auch kein Wunder..lol^^:-P
Zuletzt geändert von totto am 19.02.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CTfalcoUSA
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 294
Registriert: 22.10.2009 19:51
Wohnort: Köln

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von CTfalcoUSA » 19.02.2010 19:43

Schöne Bilder!
Hast du den Flug durchgemacht oder zwischendurch gespeichert?
Hast du während den 9 Stunden auf dem Atlantik das Cockpit (sprich das Zimmer) verlassen?
Sehr gut das Kreuzfahrtschiff eingefangen!
Bild

Lukee

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von Lukee » 19.02.2010 19:49

CTfalcoUSA hat geschrieben: Schöne Bilder!
Hast du den Flug durchgemacht oder zwischendurch gespeichert?
Hast du während den 9 Stunden auf dem Atlantik das Cockpit (sprich das Zimmer) verlassen?
Sehr gut das Kreuzfahrtschiff eingefangen!
Bin ich blind oder siehst du Gespenster?? Ich seh kein Kreuzfahrtschiff

Bilder sind tiptop, gefällt mir sehr.

totto

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von totto » 19.02.2010 19:52

hi
also um ehrlich zu sein hab ich das spiel 1x gespeichert...bin aber auch während der flugzeit vom pc weg um andere dinge zu erledigen..ka was auch immer..lol^^
auch als ich überm atlantik war..gibts da irgendwas tolles zu sehen außer wasser?... un ja grönland hat man gesehen sonst nich viel als ich da war

@lukee auf dem 7. letzen bild is ein kreuzfahrtschiff das vor anker liegt, da sieht man nur das flugzeug nich so weils weit weg is^^

Lukee

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von Lukee » 20.02.2010 13:05

totto hat geschrieben: hi
also um ehrlich zu sein hab ich das spiel 1x gespeichert...bin aber auch während der flugzeit vom pc weg um andere dinge zu erledigen..ka was auch immer..lol^^
auch als ich überm atlantik war..gibts da irgendwas tolles zu sehen außer wasser?... un ja grönland hat man gesehen sonst nich viel als ich da war

@lukee auf dem 7. letzen bild is ein kreuzfahrtschiff das vor anker liegt, da sieht man nur das flugzeug nich so weils weit weg is^^
Bin letztens auch über den Atlantik, allerdings meinte dann mein Flusi, nach der Hälfte der Reise, dass er jetzt aufhört. Rund vier Stunden vor der Kiste für nichts! :o :girl:

Benutzeravatar
CTfalcoUSA
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 294
Registriert: 22.10.2009 19:51
Wohnort: Köln

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von CTfalcoUSA » 20.02.2010 13:11

Hast du den Cruiser jetzt gefunden, Lukee?
Bild

Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von horstinette » 20.02.2010 13:12

Idee gefällt mir, aber vom "as real" sehe ich mal ab  ´`

Ist das FS9? Oder kein AA beim FSX eingeschalten? Wenn letzteres der Fall ist, würde ich es dir dringenst empfehlen, Antialiasing anzumachen.
Daniel
Bild

totto

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von totto » 20.02.2010 13:52

@ HorstInette,das ist FSX...aber leider hab ich keine ahnung was Antialiasing ist?!^^lol
was bewirkt es und wo kann ich es einnschalten/aktivieren?

Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von horstinette » 20.02.2010 14:02

Grafikoptionen... Da gibt es auf der linken Seite unter der Auflösung die Option von Texturfilter o.ä., da das Unterste (Trilinear) auswählen.

AA = Kantenglättung - sieht sehr viel besser aus, wird aber ein paar Frames kosten  :thumbup:
Daniel
Bild

Benutzeravatar
FSchecker
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 46
Registriert: 12.09.2009 11:52
Wohnort: Berlin

Re: LH400 von Frankfurt/Main nach Miami Intl.

Beitrag von FSchecker » 20.02.2010 15:09

@ totto
Bilder sind escht gut, gefallen mir.
Mal eine Frage ist das WOAI Verkehr?

Antworten