Wien - Bilbao mit ner 747

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Antworten
ttoommii

Wien - Bilbao mit ner 747

Beitrag von ttoommii »

Mir ist im vorhinein klar dass "corsairfly" nicht von Wien nach Bilbao fliegt, aber ich fand diese Textur für eine 747 für diese Strecke am passendsten.
Bin ja auch noch Anfänger in diesem Forum.
(Bitte ALT-Leiste ignorieren)

Es ist der 5.November 2009 ca. 07:00 Uhr.
Bei Sonnenaufgang wartet die 747 schon am Gate und ist klar zum Rollen.
Bild

Cleared for take-off runway 16
Bild

Ein Blick auf die nicht wirklich schöne Spätherbstliche Landschaft gleich nach dem take-off
Bild

Die 747 im Schein der aufgehenden Sonne.
Bild

Mein Damen und Herren!
Zu Ihrer Rechten können sie die Stadt Linz in ihrer vollen Pracht sehen:
Bild

Ein ziemlich wolkiges Wetter vor uns.
Bild

Ein Blick über die Pyrenäen.
Bild

Noch eine letzte "richtige" Rechtskurve vor der Landung.
Bild

Also Nebel und Regen hätte ich in Bilbao nicht erwartet.
Bild

Das nächste Mal brav ATIS vor der Landung hören.
Bild

Und da ist auch schon die Landebahn 30.
Bild

Noch kurz ein Blick aus dem linken Fenster...
Bild

...und dann ne schöne Landung vollführen.
Bild

Und Ende. Jetzt ma schön Pause machen.
Bild

Hoffe es hat euch gefallen.
(War zwar nicht die beste Geschichte aber irgendwann muss ja das erste Mal sein)

Bitte kommentieren
Zuletzt geändert von ttoommii am 05.12.2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Wien - Bilbao mit ner 747

Beitrag von CGN/EDDK »

Hi, Story soweit okay.

Aber nun zu den Bildern.

1. Taskleiste oben wegmachen. Geht ganz einfach in dem du ALT gedrückt hälst.
2. Bitte mal die erweiterten Animationen einschalten. So eine 747 mit herunterhängenden Tragflächen sieht wirklich sch....ße aus.
3. Ohne die herunterhängenden Flügel wären die Bilder für den Anfang ganz okay. Die Atmosphäre und die Perpektiven gefallen mir ganz gut.
4. Zum Bilder schießen, nicht den im FSX befindlichen Sofotwiederholungsmodus benutzen. Nimm lieber das kostenlose Programm FSRecorder.

Wirst dich bestimmt noch verbessern  ;)
Zuletzt geändert von CGN/EDDK am 15.12.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
ttoommii

Re: Wien - Bilbao mit ner 747

Beitrag von ttoommii »

CGN/EDDK hat geschrieben: Hi, Story soweit okay.

Aber nun zu den Bildern.

1. Taskleiste oben wegmachen. Geht ganz einfach in dem du ALT gedrückt hälst.
2. Bitte mal die erweiterten Animationen einschalten. So eine 747 mit herunterhängenden Tragflächen sieht wirklich sch....ße aus.
3. Ohne die herunterhängenden Flügel wären die Bilder für den Anfang ganz okay. Die Atmosphäre und die Perpektiven gefallen mir ganz gut.
4. Zum Bilder schießen, nicht den im FSX befindlichen Sofotwiederholungsmodus benutzen. Nimm lieber das kostenlose Programm FSReacorder.

Wirst dich bestimmt noch verbessern  ;)
Danke für deine Kritik  :)
Werde deine Punkte beachten
Fetznflieger

Re: Wien - Bilbao mit ner 747

Beitrag von Fetznflieger »

Vielleicht noch eine Anmerkung: Wenn du die Bilder statt im png-Format als jpg speichern würdest, wären dir die Leute ohne DSL sicher dankbar  ;)
ttoommii

Re: Wien - Bilbao mit ner 747

Beitrag von ttoommii »

Fetznflieger hat geschrieben: Vielleicht noch eine Anmerkung: Wenn du die Bilder statt im png-Format als jpg speichern würdest, wären dir die Leute ohne DSL sicher dankbar  ;)
Werd ich machen  :)
Antworten