Zürich - Wien

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Zürich - Wien

Beitrag von fsx4you »

Ok super danke ;D

Achso verstehe, ich eben nicht :( Hm ja die Gates auf jeden Fall, der Tower sieht anders aus und ist anders platziert. Und neu gibts noch das Skylink-Terminal^^

:-) ok ich steig dann ein ;)
Benutzeravatar
sencom41
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2009 18:06

Re: Zürich - Wien

Beitrag von sencom41 »

Hey,

nette Bilder, aber welcher Airbus ist das, also welches Add-On?
Microsoft Windows 7 Home Premium 32
Intel Core 2 Duo E8600
4GB DDR2 Ram
nVidia Geforce 9800GT
23" Samsung TFT Monitor

Microsoft Flight Simulator X SP1+SP2
- Aerosoft Airport Tegel und Frankfurt
- Wilco 737

Bild
Tegelaner

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Tegelaner »

Das muss der Standart A321 sein .


MFG Jerry
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Zürich - Wien

Beitrag von leonidas »

Notausgang hat geschrieben: normalerweise normal per autopilot mit -1800.... war aber leider ein wenig spät dran, daher musste ich auf -2400 erhöhen und wurde darum etwas schnell.... drum auch die vollen störklappen! werde nächstes mal versuchen es besser zu machen! hatte irgendwie das gefühl, dass mich der tower zu spät sinken liess.... kann das sein?
der Tower lässt dich gar nicht sinken. Das macht der Center  ;) . Aber der ist oft sehr dumm... deswegen flieg ich bei IVAO  :D
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Notausgang

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Notausgang »

wie jerry richtig bemerkt hat, ist es der standart a321 mit der texture von hier:

http://www.simplanes.net/index.php?opti ... fo&id=1046

schau doch mal rein!
Lukee

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Lukee »

Wollte mir den Swissairbus auch holen, hab befolgt, was mir "readme" gesagt hat, wollte es abspeichern, als es hiess "Zugriff verweigert". egal was ich versucht habe, es funze nicht :'(. Wie hastes du gemacht?
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Zürich - Wien

Beitrag von MisterX305 »

Lukee hat geschrieben: Wollte mir den Swissairbus auch holen, hab befolgt, was mir "readme" gesagt hat, wollte es abspeichern, als es hiess "Zugriff verweigert". egal was ich versucht habe, es funze nicht :'(. Wie hastes du gemacht?
Bist du als Administator angemeldet?
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Lukee

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Lukee »

Ja, alles kein Problem, alle Schritte bis zum Speichern, so ausgeführt, wie gewollt.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Zürich - Wien

Beitrag von fsx4you »

Wann genau kommt den diese Meldung?
Lukee

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Lukee »

Es heisst man müsse den Text aus "ReadMe" in das "aircraft.cfg" einfügen, an entsprechender Stelle. Genauso habe ich das gemacht und wollte abspeichern. Zuerst kam die Meldung "aircraft.cfg besteht bereits. Ersetzten?", da habe ich zugestimmt, dann kam die Meldung "Zugriff verweigert". Ich habe an diesem Computer alle Administratorenrechte und ich habe nichts anders gemacht, als mir aufgetragen wurde. Der A380 von derselben Seite funktioniert ohne Probleme.
Antworten