Zürich - Wien

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Notausgang

Zürich - Wien

Beitrag von Notausgang » 02.12.2009 20:02

Hier mein heutiger Flug mit dem Swiss A321 von Zürich nach Wien. Sind meine ersten Pics und ich denke ich kann da noch einiges verbessern.... Z.B. die Menuleiste sollte ich noch irgendwie weg kriegen und bei der Wiederholung die rote Schrift....

Ansonsten denke ich sind die ganz OK..! Was meint ihr??

[img width=800 height=450]http://i48.tinypic.com/2mgozgo.jpg[/img]
hier nach dem Start östlich vom Bodensee....

[img width=800 height=450]http://i46.tinypic.com/2n1hlpv.jpg[/img]
... über Rosenheim ...

[img width=800 height=450]http://i49.tinypic.com/140jmlk.jpg[/img]
... entlang der Alpengrenze auf 350FL...

[img width=800 height=450]http://i47.tinypic.com/97v0qo.jpg[/img]
... mit wunderbarer Sicht auf Salzburg....

[img width=800 height=450]http://i47.tinypic.com/9jjd61.jpg[/img]
... beim Einleiten des Sinkfluges...

[img width=800 height=450]http://i45.tinypic.com/aut5l.jpg[/img]
...beim drosseln der Geschwindigkeit...

[img width=800 height=450]http://i47.tinypic.com/nwadt2.jpg[/img]
...im Endanflug...

[img width=800 height=450]http://i45.tinypic.com/33cu0pc.jpg[/img]
...beim ausrollen...

[img width=800 height=450]http://i50.tinypic.com/24lim9s.jpg[/img]
...in Wien auf dem Weg zum Parkfeld...

[img width=800 height=450]http://i50.tinypic.com/k37xj6.jpg[/img]
...geschafft!

:D

barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Zürich - Wien

Beitrag von barel » 02.12.2009 20:28

sehe ich das richtig, dass du die Störbremsen voll ausgefahren hattest? wow...ich möchte da nicht wirklich als Passagier an Bord gewesen sein ;)
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX

Notausgang

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Notausgang » 02.12.2009 20:45

nene.... das sieht nur so aus....! :mad3:

Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Larsus » 02.12.2009 20:49

schöne Geschichte!

Das 4. Bild ist sehr schön  :)
Bild

Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Zürich - Wien

Beitrag von nighthawk » 02.12.2009 20:53

Naja Geschichte?

Die Fotos sind auch nicht so toll, immer die alt Leiste drinne und sehr weit weg.
Zuletzt geändert von nighthawk am 02.12.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main

philippdorn

Re: Zürich - Wien

Beitrag von philippdorn » 02.12.2009 22:23

Das 5. mit der Somme ist krass.

Tegelaner

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Tegelaner » 02.12.2009 23:02

Ich finde das siebte irgendwie  :cool:  Mit wie viel sinkrate gehst denn du runter ?

MFG Jerry

Notausgang

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Notausgang » 03.12.2009 07:48

normalerweise normal per autopilot mit -1800.... war aber leider ein wenig spät dran, daher musste ich auf -2400 erhöhen und wurde darum etwas schnell.... drum auch die vollen störklappen! werde nächstes mal versuchen es besser zu machen! hatte irgendwie das gefühl, dass mich der tower zu spät sinken liess.... kann das sein?

Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Zürich - Wien

Beitrag von fsx4you » 03.12.2009 08:43

Find ich super deine Idee, die Strecke zu fliegen :) ich kenn sie mittlerweile in- und auswendig, weil ich sie alle 2 bis 3 Wochen fliege :D Also im echten Leben als Passagier meinte ich ;D
Die Bilder sind eh cool und ich finds toll, wie viel der Landschaft man sieht, da finde ich es auch egal, wenn das Flugzeug mal nicht das gesamte Bild alleine ausfüllt!

Mir fehlen noch ein paar Angaben, Start- und Landebahn?
Bist du in Zürich auf Runway 32 gestartet??
Bist du in Wien auf Runway 29 gelandet?? Südlich an LOWW vorbei und dann 180° nach links...

Und eines musst du mir noch verraten, woher hast du diese fesche Airport-Scenery von LOWW? Die ist ja urcool!

Die rote Schrift bringst du mit Bildbearbeitungsprogrammen weg. Paint.net ist z.B. gratis, das Bild einfach zuschneiden unten. Wenn du das MS Office hast, geht das auch mit dem Picture Manager!
Das Selbe gilt für die Leiste oben. Die kannst du aber auch während des Fluges ausblenden. Einfach die Taste "Alt" drücken oder einen Rechtsklick ins Bild und dann "Menuleiste anzeigen" anklicken ;-) lg
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.12.2009 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Notausgang

Re: Zürich - Wien

Beitrag von Notausgang » 03.12.2009 09:35

Hallo

Also wo genau ich in Zürich gestartet bin, weiss ich nicht mehr genau... glaube Runway 34??
In Wien bin ich von Westen her gekommen und gleich auf der Runway 11 gelandet! Wäre besser gewesen auf 29, dann hätte ich mehr Zeit für den Sinkflug gehabt....

Die Szenery ist ganz normal auf FSX. Kein Add on. Habe einfach alles aufs max. geschaltet! Sieht es in Wien in Wirklichkeit auch so aus?

Bezüglich den Bildern wollte ich eigentlich auch die Landschaften zeigen und nicht den Airbus in Grossaufnahme - ist aber halt Geschmackssache....!

Find ich toll, dass Du die Strecke so viel fliegst, kannst ja nächstes Mal bei mir einsteigen! Haha... (versuch dann auch die Störklappen nicht mehr voll auszufahren - dann rumpelts nicht mehr so fest...)

Antworten