Another Flight

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
EricLinkinPark

Another Flight

Beitrag von EricLinkinPark » 05.05.2009 17:46

Hi,
ich hab mir mal wieder was einfallen lassen.
Eine neue Geschichte:
Another Flight
-Flug der anderen Art-
Denke, ich werde sie noch heute im Laufe des Tages einstellen.
Hoffe, das 1.Kapitel wird euch gefallen.
LG
Der Eric

EricLinkinPark

Re: Another Flight

Beitrag von EricLinkinPark » 05.05.2009 18:53

So, hab das Titelbild jetzt online:
[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 6-26-1.jpg[/img]

Ich denke das 1. Kapitel kommt noch heute!!

EricLinkinPark

Re: Another Flight

Beitrag von EricLinkinPark » 05.05.2009 19:03

So, los gehts:
Another Fligt
-Flug der Anderen Art-
Kapitel 1:
-Clown gefrühstückt-

„ Liebe Passagiere, bitte schnallen sie sich nun an, wir werden nun nach der Starterlaubnis vom Tower unsere Reise nach New York beginnen.
„Boeing B747I, you´re cleared for takeoff“
[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 48-674.jpg[/img]
Mein Co-Pilot erwiderte:
Cleared for takeoff, Boeing B747I”

[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 29-684.jpg[/img]

“V1,  rotieren ,”

[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 21-247.jpg[/img]

“Boeing, stop starting! Stop starting!!!” Der Ausruf des Towers ließ mich zusammenzucken. Sofort: Motor in den Leerlauf, Brakes auf maximum, Flaps rein , und wieder schnell „nach unten“.
Aus der Kabine kam Geschrei. Die Bremsung war wohl sehr heftig gewesen. Während ich mich noch bemühte, unsere 747 zum Stehen zu bringen, beruhigte Mark, mein Co-Pilot die Passagiere.

„Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir mussten unser Startvorhaben abbrechen und werden gleich wieder zum stehen kommen.“
Ohja…. Wir kamen gerade so auf der Landebahn zum Stehen.
„Boeing B747I, taxi to Gate G7. The car will guide you.”
“Taxiing to Gate T7, Boeing B747I”

[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 52-165.jpg[/img]

Mark starrte mich an: “ Hat der Tower nen Clown gefrühstückt? Ist doch alles prima mit der Maschine!!!“
Achselzuckend erwiderte ich: „Wir werden es gleich hören.“

[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 35-133.jpg[/img]

„Warum müssen wir ausgerechnet ans äußerste Gate?“
„Ähm“, Mark hatte sich gerade mit dem Tower unterhalten. , „da kommt gleich so ne Reiseleiterin rein. Die eskortiert die Passagiere raus. Und wir sollen zum Parkbereich rollen. Auf den J1.“
„Nein! Ich hab gedacht Privat24!!!Dass wir auf einen Jumbo müssen war klar.“
Von hinten hörte man: „ Hallo liebe Passagiere, ich bin ihre neue Reiseleiterin , wir werden das Flugzeug wechseln und später starten. Bitte folgen sie mir. Ihre Koffer werden herausgebracht.“
Ganze 10 Minuten später konnten wir dem Tower endlich mitteilen, dass wir uns nun auf „J1“ befanden. Ich sollte sitzenbleiben, Mark sollte aussteigen und die Kofferabladung überwachen


Langsam schaltete ich den Motor aus.

[img width=800 height=458]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 9-9-77.jpg[/img]

Schlenderte durch die Maschine, setzte mich wieder hin. Dann hörte ich ein Helicopter-Geräusch.
„Komm, ein Blick aus der Tür.“
Ahhh…. Bitte was war das jetzt?
Ein Hubschraubergeräusch, dachte ich in meiner Selbstironie. Ich nahm mir heimlich ne Zigarette und fing an, an der Tür zu rauchen. Als er kam.

[img width=800 height=455]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 20-185.jpg[/img]

Was macht die Army auf dem Frankfurter Flughafen?
Von hinten kam ein Propellergeräusch.  Eine alte Douglas kam angeflogen, landete quer über den Flughafen  , kreuzte Runways. Die Türen waren offen, irgendwelche  Soldaten sprangen schon im Rollen heraus.

[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 58-450.jpg[/img]

Ein Lautsprecher sprach zu mir „Machen sie die Tür zu, bis wir sie zu weiterem auffordern!“
Nun gut, der Startabbruch, alles noch erklärbar. Was aber ging hier vor sich?
Ich setzte mich ins Cockpit und versuchte, mich zu entspannen, was mir in dieser Lage doch recht schwer fiel, und beobachtete, wie das Flugzeug umstellt wurde.

[img]http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... 25-402.jpg[/img]

„Was zum Teufel ist hier los?“, fragte ich mich immer wieder.

Fortsetzung folgt....
Zuletzt geändert von EricLinkinPark am 05.05.2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Another Flight

Beitrag von nighthawk » 05.05.2009 19:17

WOW, echt super gemacht. Also schön geschrieben und gute Idee bis jetzt.

Mache unbedingt so weiter :super:
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main

EricLinkinPark

Re: Another Flight

Beitrag von EricLinkinPark » 05.05.2009 19:21

Dankeschön ::)
Das 2. Kapitel ist schon in der "Rohversion" fertig, die Bilder müssennoch bearbeitet werden.
Danke nochmals

F-16 Pilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 46
Registriert: 06.03.2009 15:45

Re: Another Flight

Beitrag von F-16 Pilot » 05.05.2009 19:32

Wow och mann schon Werbung???
Ich habe so mitgefiebert^^

Mach weiter so


Mfg
Bild
Bild

michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Another Flight

Beitrag von michikkk » 05.05.2009 19:34

das ist bis jetzt der beste storyanfang den ich gelesen habe, weiter so  :super:
Freundliche Grüsse
Michi

EricLinkinPark

Re: Another Flight

Beitrag von EricLinkinPark » 05.05.2009 19:44

Danke, danke!!!!
Ich bin sowas von motiviert für die näshte episode

airberlinpilot fsx

Re: Another Flight

Beitrag von airberlinpilot fsx » 05.05.2009 19:53

Ich muss auch sagen,ist echt toll gemacht....
Nur eine klitzekleinigkeit: es heißt cleared for takeoff-nicht ready for takeoff ;)
Und ich persönlich hätte es mit ner echten airline noch besser gefunden.....
Aber sonst wirklich große Klasse!! :thumbup:

EricLinkinPark

Re: Another Flight

Beitrag von EricLinkinPark » 05.05.2009 20:09

Danke. Ich hab das cleared for takeoff verbessert.
Sry hab nicht so viel downloaderfahrung.
so, ich schreibe morgen Mathe, deshalb mach ich jetzt nicht weiter. Morgen kanns dann gut sein, dass Kapitel 2 rauskommt.
Wird etwas schwierig wegen dem Einfügen von Personen...
Danke für euer tolles Feedback!

Antworten