LH451 to New York

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
airberlinpilot fsx

LH451 to New York

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Es ist Punkt 16:00 Uhr, LH451 ist bereit für die Fluggäste:

Herzlich Willkommen an Bord des Lufthansa Fluges 451 von Franklfurt/Main nach New York!
Unsere Vorraussichtliche Flugzeit beträgt 8:30 Stunden.
Mein Name ist Dennis *********, ich werde auf diesem langen Flug ihr Kapitän sein!
Sie sind an Bord eines Airbus A340-300. 
Bitte schauen sie sich nun unser Sicherheitsvideo an, wir werden auch in kürze mit dem Rollen beginnen.

LH451 heavy taxi to runway.. via taxiway....
Bild

Cleared for takeoff runway..
Bild

Climb FL360...
Bild

Wir sind auf Reiseflughöhe, die Anschnallzeichen sind aus und die meisten Passagiere schnarchen...
Im Cockpit sind wir beide den Himmel nach Flugzeuge absuchen und unterhalten uns über dies und das... es ist mein erster Flug mit Copilot Müller.
Wir freuen uns beide schon auf die USA und singen im Cockpit(zum Glück schlafen die Passagiere...)
Bild

Da ist mal wieder seit langer Zeit ein Flugzeug!! Eine Delta 767 die auch nach KJFK will. Schön dann sind wir ja nicht allein!
Bild

Wir sind noch 130 NM von New York entfernt, Heinz! Jetzt werden sie uns bald sinken lassen. Ich werd mal die Passagiere ind die sitze bitten!
Meine Damen und Herren hier spricht nocheinmal ihr Kapitän. Ich bitte sie sich nun wieder in ihre Sitze zu begeben und sich anzuschnallen, wir werden in kürze mit dem Sinkflug beginnen, vielen Dank!

LH451 heavy descent FL300... (Was für ein Timing, stimmts Heinz?)
Bild

Jetzt ist es gleich soweit...
Bild

Cleared the land runway 31R, Lufthansa 451 heavy
Bild
Touchdown pünktlich um 18:58!

Herzlich Willkommen in New York, wir verabschieden uns nun von ihnen und wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt bzw. einen angenehmen  weiterflug. Vielen Dank das sie sich für Lufthansa entschieden haben und wir hoffen das sie eine schöne Zeit bei uns an Bord hatten!
Bitte bleiben sie noch so lange angschnallt in ihren Sitzen bis das Flugzeug seine entgültige Parkposition erreicht hat!
Bild

Bild

Triebwerke aus... Alle Passagiere sind raus...
Und mein Copilot hat die geniale Idee noch einen trinken zu gehen, da kann ich nicht nein sagen nach so nem langen Flug!
Wir übergeben noch schnell die Maschine an die nächste Crew, wünschen nen guten Flug und setzen uns ins Taxi auf den weg in ein schönes Lokal...

Das war mein Flug...
Hoffe es hat euch gefallen...

Bitte bedenkt das ich viele Bilder heller machen musste weil ich nunmal Abends-Nachts geflogen bin... deshalb sind die Bilder nicht alle perfekt! :-\ Es ist der A340 von posky, hatte leider kein a340 panel gefunden fürn fsx, hoffe es ist nicht schlimm!
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: LH451 to New York

Beitrag von labwingman »

Also ich finde die Bilder ganz ok und die Geschichte sowieso ;-)


Mfg Labwingman
mfg Labwingman
Knallerpse

Re: LH451 to New York

Beitrag von Knallerpse »

ja nicht schlecht  :jop:
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LH451 to New York

Beitrag von e-racer »

hi,

also die bilder sind super geworden!

nur ist das ein harmloser flug geworden...
ich dacht als die 767 aufgetaucht ist, dass es da zu ner beinahekollision gekommen ist oder so...

also ich hätte mir so nen richtigen höhepunkt erwartet ^^

sonst passts  :thumbup:
MfG Benni

Bild

Bild
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: LH451 to New York

Beitrag von fanofall »

Ist ganz nett, nur sind die Europa-Amerika Flüge keine Nachflüge...

Lässt du deine Route automatisch abfliegen, oder machst du das mit HDG manuell?
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LH451 to New York

Beitrag von e-racer »

äh... stimmt nicht ganz, ^^

um 22:15 donnert jeden tag eine a343 nach saupaulo über unser haus...
MfG Benni

Bild

Bild
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: LH451 to New York

Beitrag von CGN/EDDK »

fanofall hat geschrieben: Ist ganz nett, nur sind die Europa-Amerika Flüge keine Nachflüge...

Lässt du deine Route automatisch abfliegen, oder machst du das mit HDG manuell?
Dies ist korrekt. Die Northatlantic Trakcs richtung Westen sind nur Tagsüber aktiv. Und die Richtung Osten nur nachts. Allerdings kann man wenn die nicht aktiv sind einen sog. Random Track Fliegen. Dies machen vor allem die Frachtflieger, weil die vorallem nachts richtung Amerika fliegen.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: LH451 to New York

Beitrag von fanofall »

e-racer hat geschrieben: um 22:15 donnert jeden tag eine a343 nach saupaulo über unser haus...
Sorry, ich meine Nordamerika! Es wird grundsätzlich Mittags losgefolgen und in Nordamerika dann gegen Abend zurückgeflogen. Ansonsten könnte man von Nordamerika nur zu Unzeiten nach Europa fliegen.

Die Sao Paulo Maschiene fliegt dann wahrscheinlich nur jeden zweiten Tag...oder es werden 2 Maschienen eingesetzt!?
Zuletzt geändert von fanofall am 29.11.2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
emirates777

Re: LH451 to New York

Beitrag von emirates777 »

e-racer hat geschrieben: äh... stimmt nicht ganz, ^^

um 22:15 donnert jeden tag eine a343 nach saupaulo über unser haus...
wo wohnst du??
air transat

Re: LH451 to New York

Beitrag von air transat »

Ich bin am 10 August von Eddf nach Boston geflogen mit dem lh340-300 um 18;30 Uhr
Antworten