LH451 to New York

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
AirbusA380

Re: LH451 to New York

Beitrag von AirbusA380 »

e-racer hat geschrieben: hi,

also die bilder sind super geworden!

nur ist das ein harmloser flug geworden...
ich dacht als die 767 aufgetaucht ist, dass es da zu ner beinahekollision gekommen ist oder so...

also ich hätte mir so nen richtigen höhepunkt erwartet ^^

sonst passts  :thumbup:
:jop:

Bilder bissl dunkel aber sonst ok
airberlinpilot fsx

Re: LH451 to New York

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Das mit dem Dunkel habe ich ja gesagt gehabt... aber wenn ich sie nicht noch heller gemacht hätte, dann hätte man nix erkannt!
Ja das mit dem Abends bzw. Nachts fliegen wusst ich nicht... hoffe ist nicht schlimm! :mad3: :drinks:
Danke an alle
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LH451 to New York

Beitrag von e-racer »

im osten von münchen...

wenn da wind aus 90 kommt, dann dreht er immer nach rechts auf backcourse und dann fliegt des ding über unser haus ^^
leider sieht man nicht allzuviel weils scho dunkel ist...

aber da beben die scheiben ^^
MfG Benni

Bild

Bild
emirates777

Re: LH451 to New York

Beitrag von emirates777 »

cool!
Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: LH451 to New York

Beitrag von Larsus »

fanofall hat geschrieben:
e-racer hat geschrieben: um 22:15 donnert jeden tag eine a343 nach saupaulo über unser haus...
Sorry, ich meine Nordamerika! Es wird grundsätzlich Mittags losgefolgen und in Nordamerika dann gegen Abend zurückgeflogen. Ansonsten könnte man von Nordamerika nur zu Unzeiten nach Europa fliegen.

Die Sao Paulo Maschine fliegt dann wahrscheinlich nur jeden zweiten Tag...oder es werden 2 Maschienen eingesetzt!?
fanofall hat geschrieben:
e-racer hat geschrieben: um 22:15 donnert jeden tag eine a343 nach saupaulo über unser haus...
Sorry, ich meine Nordamerika! Es wird grundsätzlich Mittags losgefolgen und in Nordamerika dann gegen Abend zurückgeflogen. Ansonsten könnte man von Nordamerika nur zu Unzeiten nach Europa fliegen.

Die Sao Paulo Maschine fliegt dann wahrscheinlich nur jeden zweiten Tag...oder es werden 2 Maschienen eingesetzt!?

Sao Paulo fliegt Lufthansa jeden tag ... also wenn ich in Sao Paulo war ... war auch immer Lufthansa nicht weit  :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: LH451 to New York

Beitrag von CGN/EDDK »

Wenn ihr wissen wollt, wann welche Tracks über den Atlantik aktiv sind, dann geht mal auf diesen Link: https://www.notams.jcs.mil/common/nat.html

Flugzeuge die außerhalb der aktiven Zeiten den Atlantik überqueren wollen, fliegen einen Random Track oder wenn sie über FL450 fliegen, dann könne sie direkt rüber fliegen.

Wer den Funkverkehr live mithören will, der sollte mal auf diesen Link gehen: http://www.liveatc.net/feedindex.php?type=hf
Das Rauschen im Funk kommt von den Störungen der Hochfrequenz Antennen im Antlantik. Die Piloten müssen dieses Rauschen die ganze Zeit mit anhören. Außerdem müsen die Piloten jedesmal wenn sie einen Wegpunkt passieren einen "Position Report" abgeben, damit der Lotse weiss, wo die Flieger sind, da der Lotse kein Radar hat.

Auf diesem Bild seht ihr die Tracks richtung Westen. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, können diese nur zwischen 12:30 Uhr deutscher Zeit und 20:00 Uhr deutscher Zeit benutzt werden.
Bild

Und hier könnt ihr die Tracks richtung Osten sehen. Diese sind zwischen 02:00 Uhr deutscher Zeit und 09:00 Uhr deutscher Zeit aktiv.
Bild

Anmerkung: Diese Routen Variieren von Tag zu Tag wegen Wetter-und Windeinflüssen.
Zuletzt geändert von CGN/EDDK am 01.12.2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
I be leave I can fly

Re: LH451 to New York

Beitrag von I be leave I can fly »

Ich bin erstaunt!!!

MfG Joe4l
sunnyboy2522

Re: LH451 to New York

Beitrag von sunnyboy2522 »

also, jetzt geb ich mal mein senf dazu.
Es ist ja ein A343. du hast aber ein B744 Panel.
Im großen und ganzen ists perfekt.
Hopfazitz

Re: LH451 to New York

Beitrag von Hopfazitz »

Supersache, viel Zeit investiert, mach weiter so,
Gruß
Hopfazitz


:super:
metall20.04

Re: LH451 to New York

Beitrag von metall20.04 »

sunnyboy2522 hat geschrieben: also, jetzt geb ich mal mein senf dazu.
Es ist ja ein A343. du hast aber ein B744 Panel.
Im großen und ganzen ists perfekt.
Du weißt aber schon das der letzte Post hier Februar war?
Antworten