Von Deutschland nach Griechenland

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Von Deutschland nach Griechenland

Beitrag von streichholz »

Erstaunlicherweise war die Maschine nach 4 Stunden wieder bereit. Es ging von Epitalio weiter über den Peleponnes. Leider wurde Olympia nicht modelliert, weshalb es auch keine Bilder dazu gibt. Trotzdem war es eine lustige Tour.

Start in Epitalio
Bild
Bild
Bild

Über die Berge
Bild

Langsam kommen wir nach Korinth
Bild
Bild
Bild

Der Kanal von Korinth
Bild

Was das ist, wissen wir ehrlich gesagt nicht. In echt ist dort ein Fabrikgelände. Wir vermuten hier Charalampos
Bild

Kineta vor uns.
Bild

In Megara einen kleinen halt machen um nachzutanken und mal wieder ein bisschen laufen. Nach einem 15 minütigen Aufenthalt geht es aber auch schon zur letzten Etappe.
Bild
Bild
Bild

Und weiter Richtung Osten.
Bild

Was mag das wohl für eine Stadt sein?!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und Landung auf dem alten Flughafen von Athen. Ach wie schön...
Bild
Bild

So, in Athen kann man bestimmt gut Essen gehen. Am besten irgendwo am Hafen!

Die nächsten Fotos sind schon geknippst und kommen vermutlich heute Nachmittag. :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Von Deutschland nach Griechenland

Beitrag von streichholz »

Lange ist jetzt nichts gekommen, was aber hauptsächlich daran lag, dass meine 2 SSDs gekommen sind und ich damit beschäftigt war und auch immer noch dabei bin das System + FSX usw. neu aufzusetzen.

Aber wie immer kann man nichts neu machen, ohne, dass man was vergisst. Die Bilder der Strecke Athen - Skiathos - Thessaloniki sind gelöscht worden. Daher wird die nächste Serie erst frühestens heute Abend erscheinen, wenn wir von Thessaloniki weiter fliegen.

Sorry dafür. :D
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten