Sonntagsausflug Grand Canyon

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
poli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2014 10:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sonntagsausflug Grand Canyon

Beitrag von poli »

Ich fliege mit bei der Star-Aviation (siehe meine Signatur), und da gibt es jeden Sonntag einen Sonntagsausflug mit Ausnahme der 6 Sonntage an den Air-Races geflogen werden.
Geflogen wird über Skynet von DafWings und die Kommunikation geht über Teamspeak 3.
Drei unserer jüngeren Sonntagsausflüge führten uns in den Grand Canyon und nach Las Vegas.

Also Treffpunkt ist der Flugplatz KGCN Grand Canyon National Park.

Bild

Alle da? na dann gehts los

Bild

Also runter in den Canyon

Bild

Dass wir uns besser sehen haben wir bei der Extra 300 das Rauchsystem eingeschaltet.

Bild

Und so gehts halt mit 160 - 170 kts durch die Schluchten.

Schön langsam müssen wir wieder aus der Schlucht auftauchen dass wir nicht an unserem Zielflugplatz verbei schießen...

Bild

Das heutige Ziel ist der Flugplatz Grand Canyon West (1G4)

Der nächste Sonntagsausflug führte uns von 1G4 über den Hoover-Damm nach Las Vegas und wieder zurück nach 1G4.

Jetzt fliegen wir schon über den Stausee des Hoover-Damms. Noch immer ziemlich kurvig.

Bild

Da kann man sich natürlich mit der Kunstflugmaschine austoben....

Bild

Bild

Bild

Der Hoover-Damm ist in Sicht !

Bild

Über den Damm drüber, dahinter ins Tal abtauchen und mit einem Immelmann wieder zurück...

Bild

Und dann ab nach Las Vegas....

Bild

Wenn wir schon mal da sind, gleich ein bisschen Sightseeing....

Bild

Bild

Good Bye Las Vegas !

Bild

Wieder zum Hoover Damm

Bild

Und wieder zurück nach 1G4

Bild

Der dritte Sonntagsausflug dieser Reihe führte uns wieder zurück von 1G4 nach KGCN.
Wir starteten bei Sonnenuntergang und flogen durch den immer finsterer werdenden Canyon Richtung Osten.

Bild

Gott sei Dank haben wir den Zielflughafen gefunden....

Bild

Auf diese Art und Weise lernen wir so einiges in der großen weiten Welt kennen und wir haben Spaß beim gemeinsamen Fliegen.
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen (ich weiß, die roten Zeilen oben gehören weg).
LG, Erwin
Bild
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: Sonntagsausflug Grand Canyon

Beitrag von mga010 »

:cool:
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Sonntagsausflug Grand Canyon

Beitrag von Aimoisinthehous »

:super:
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten