Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Antworten
Stevie98
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2013 22:45
Wohnort: LOWW

Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Beitrag von Stevie98 » 19.07.2013 22:55

Hallo, bin neu hier im Forum, am Wochenende gibt's Bilder von meinem Erstflug nach Nauru, gestartet wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Marshallinseln

Stevie98
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2013 22:45
Wohnort: LOWW

Flug Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Beitrag von Stevie98 » 20.07.2013 15:20

Hi, hab heute den Flug von den Marshallinseln nach Nauru durchgeführt, zeig euch nun meine Fotos und erzähl ein bisschen was dazu.
1):
Bild
Schon Früh am Morgen geht die Arbeit los, die Passagiere boarden schon, während mein erster Offizier und ich noch alle Daten in den FMC unserer 737 eingeben...
2):
Bild
...Nachdem nun alle 134 Passagiere im Flieger sind, rollen wir zur Piste 25, bitten um Starterlaubnis und, nachdem wir die Freigabe erhalten hatten, schieben wir die Schubhebel nach ganz vorne. Schon nach kurzer Zeit erreichen wir unsere Abhebegeschwindigkeit und verlassen den Boden...
3):
Bild
...schon nach kurzer Zeit wird der Autopilot aktiviert, der uns nun sicher auf FL340 in Richtung Südwesten bringt, das Ganze bei einer Geschindigkeit von M 0,78...
4):
Bild
...da fliegt der Boeingjet vor sich hin, von der Vorbereitung der Cockpitcrew auf den schwierigen Anflug auf Nauru bekommen die Passagiere hinten nichts mit, ihnen wird gerade ein reichhaltiges Frühstück von den 4 Flugbegleiterinnen serviert...
5):
Bild
...Schon nach etwa einer Stunde und 15 Minuten endet der Flug wieder, die Klappen sind voll gesetzt, eine Rechtskurve noch, dann geht die Boeing 737 in den Endanflug über...
6):
Bild
...die letzten Meilen noch, dann wird das größte für diesen Airport zugelassene Flugzeug wieder den sicheren Boden berühren. Bevor das geschieht, noch die letzten Checklisten abarbeiten: FLAPS FULL-CHECK, GEAR DOWN-CHECK...
7):
Bild
...Durch den jungen ersten Offizier wird der Jet sanft auf der Piste 30 aufgesetzt, der Großteil der Passagiere klatscht für den reibungslosen Flug, doch die Piloten müssen auch jetzt noch voll konzentriert sein, einen 70 Tonner auf nur 2000 Metern zum Stillstand zu bringen, erfordert viel Können...
8):
Bild
...Wie auf solchen kleinen Inseln üblich, gibt es kaum anderen Traffic, für die Fluggäste gut, weil dann die Gepäckausgabe schneller abläuft und sie schnell den Flughafen verlassen können, allerdings für unseren Planespotter, welcher sich am Dach des Terminals platziert hat um dieses Foto der N-B737 zu schießen, nicht so erfreulich, wenn wöchentlich nicht mehr als 10 Flüge starten und landen.
Zuletzt geändert von Stevie98 am 20.07.2013 17:36, insgesamt 8-mal geändert.

Stevie98
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2013 22:45
Wohnort: LOWW

Re: Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Beitrag von Stevie98 » 20.07.2013 15:22

Eine Frage noch, wie mache ich das, dass die Bilder nicht als Link erscheinen, Erklärung bitte?

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6458
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Beitrag von MatthiasKNU » 20.07.2013 16:48

Du musst die Bilder hochladen, z.B. mit http://www.abload.de
Wenn du ein Bild hochgeladen hast, musst du den Dirkektlink 1:1 hier reinkopieren!
Dann werden die Bilder als Bilder angezeigt!
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stram: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Stevie98
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2013 22:45
Wohnort: LOWW

Re: Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Beitrag von Stevie98 » 20.07.2013 17:26

Danke Matthias!

Stevie98
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2013 22:45
Wohnort: LOWW

Re: Marshallislands to Nauru Boeing 737-800

Beitrag von Stevie98 » 21.07.2013 02:04

Wie findet ihr Bilder und Story, dafür, dass es mein erstes Mal war?

Antworten