Spotting @ LTBA

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
Benutzeravatar
sencom41
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2009 18:06

Spotting @ LTBA

Beitrag von sencom41 »

Microsoft Windows 7 Home Premium 32
Intel Core 2 Duo E8600
4GB DDR2 Ram
nVidia Geforce 9800GT
23" Samsung TFT Monitor

Microsoft Flight Simulator X SP1+SP2
- Aerosoft Airport Tegel und Frankfurt
- Wilco 737

Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Spotting @ LTBA

Beitrag von nighthawk »

Ein paar gute sind dabei.


Vielleicht was vom Zuschnitt, aber so Qualität muss ich dir leider sagen das man da wohl nicht so viel machen kann.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
simon.a4
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2009 18:42

Re: Spotting @ LTBA

Beitrag von simon.a4 »

Ich find alle Bilder gut und auch die Qualität finde ich gut.

Das 10 Bild von oben ist aus ner guten Perspektive geschossen worden sieht cool aus, gefällt mir.
Mein System:
Intel Core i5 750 @ 3.8 Ghz
ASUS P7P55D
OCZ DDR3 4GB
Be Quiet 530W L7
Sapphire HD 5850
160GB Festplatte (western Didital)
320 GB von Samsung
NZXT Gaming Gehäuse
Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Spotting @ LTBA

Beitrag von EVO-Leisti »

Ja also dafür, dass Spotten nicht dein Hobby ist hast du das sehr gut hinbekommen.
Das ein oder andere tanzt aus der Reihe wegen dem Zoom etc.
Aber ansonsten sind die Bilder gut geraten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
sencom41
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2009 18:06

Re: Spotting @ LTBA

Beitrag von sencom41 »

Ich habe mir das Spotting immer sehr simpel vorgestellt, einfach gute Position auswählen und abknipsen.
Aber ihr werdet mir nicht glauben, wie viele heavys ich verpasst habe, weil ich plötzlich die Hälfte des Flugzeugs nicht im Bild hatte :)
Microsoft Windows 7 Home Premium 32
Intel Core 2 Duo E8600
4GB DDR2 Ram
nVidia Geforce 9800GT
23" Samsung TFT Monitor

Microsoft Flight Simulator X SP1+SP2
- Aerosoft Airport Tegel und Frankfurt
- Wilco 737

Bild
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Spotting @ LTBA

Beitrag von CGN/EDDK »

Wie ich sehe, hast du eine Nikon E4300. Das ist glaube ich eine Kompaktkamera oder ?

Meiner Meinung nach ist es mit ner Kompaktkamera auch schwierig das Flugzeug drauf zu bekommen, weil du ja nicht so schnell zoomen und scharfstellen kannst, wie bei einer DSLR. Bei DSLR Kameras zoomst du ja, in dem du am Objetiv drehst. Das geht schneller, als einer Kompaktkamera mit den Knöpfchen.

Dafür muss ich sagen, gefallen mit einige aber sehr gut. Z.B: die AnadoluJet, Egyptair, BBJ von Turkish Airfrorce, IZair, Onur Air (bischen dunkel) oder der Atlas A321.

Die sind echt gut geworden :thumbup:
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Eurofighter369

Re: Spotting @ LTBA

Beitrag von Eurofighter369 »

Wunderschöne Bilder, vor allem die Saudi Arabian beim Landing.
Antworten