TXL-IST-AOE

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
Benutzeravatar
sencom41
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2009 18:06

TXL-IST-AOE

Beitrag von sencom41 »

Hey.

ich bin gestern mit der Turkish Airlines von Tegel nach Istanbul Atatürk und von dort nach Eskisehir geflogen.
Ich hatte das Glück in der Business Class einer A343 sitzen zu dürfen, da ich innerhalb der letzen zwei Jahre vielen Meilen gesammelt habe (Miles & Smiles  :D)

Die Bilder sind leider nicht die besten, die ich hätte schießen können, nur ich hatte das Gefühl, dass das Bodenpersonal die Spotterei nicht so mag...Deswegen konnte ich nur beim langsamen vorbeilaufen ein paar Bilder Knipsen. Viele Bilder sind auch von der Kabine.
Der erste Flug von TXL-IST war wie schon erwählt mit der A340-300 in der Star Alliance Bemalung. Der zweite Flug von TXL-AOE (300km - 161nm, Flughöhe 17.000ft, wurde vom Captain angesagt) war mit einer A319 ebenso der Turkish Airlines.

Allen drum und dran muss ich sagen, es waren zwei perfekte Flüge. Das Essen war in beiden Flügen Tip-Top. Die Cabin crew hätte zwar öfter lächeln dürfen, aber Sie haben alles gebracht, was man wollte.
Microsoft Windows 7 Home Premium 32
Intel Core 2 Duo E8600
4GB DDR2 Ram
nVidia Geforce 9800GT
23" Samsung TFT Monitor

Microsoft Flight Simulator X SP1+SP2
- Aerosoft Airport Tegel und Frankfurt
- Wilco 737

Bild
ttoommii

Re: TXL-IST-AOE

Beitrag von ttoommii »

Interessante Fotos  :super:

Mir würde es nicht gefallen so viel Beinfreiheit zu haben. Irgendwie hab ich lieber etwas vor mir.
Solange mich der vorige Platz nicht behindert  :P
Benutzeravatar
AviationProject
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2010 10:13
Wohnort: Duisburg

Re: TXL-IST-AOE

Beitrag von AviationProject »

was ist denn das für ein comment ???:drinks:
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, dann ist an Alle gedacht!
ttoommii

Re: TXL-IST-AOE

Beitrag von ttoommii »

AviationProject hat geschrieben: was ist denn das für ein comment ???:drinks:
Damit habe ich das Foto kommentiert, in dem die Beinfreiheit in der Business Class gezeigt wird  ;)
Habe eben meine eigene Meinung geschrieben
Benutzeravatar
sencom41
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2009 18:06

Re: TXL-IST-AOE

Beitrag von sencom41 »

Das war ein sehr schönes und auch interessantes Erlebnis in einer Business Class zu fliegen. Ich weiß nicht, wann ich wieder das Glück dazu haben werde (ich bin Student).

Also ich liege lieber anstatt eng beieinander zu sitzen  :thumbup:
Microsoft Windows 7 Home Premium 32
Intel Core 2 Duo E8600
4GB DDR2 Ram
nVidia Geforce 9800GT
23" Samsung TFT Monitor

Microsoft Flight Simulator X SP1+SP2
- Aerosoft Airport Tegel und Frankfurt
- Wilco 737

Bild
ttoommii

Re: TXL-IST-AOE

Beitrag von ttoommii »

Ja wenn ich liegen darf ist das was anderes.
Aber ich durfte mal in der ersten Reihe bei Flyniki sitzen.
Ich mochte es nicht so viel Platz vor mir zu haben, andere mögen es.
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TXL-IST-AOE

Beitrag von Donny »

Ich weiss nicht ich muss mich wie eine Ölsardine fühlen um zu wissen das ich in einem flieger bin.  :haha:
Feelingssache halt.  ;)
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
Antworten