Cockpit view by Hippie

Reale Bilder aus der Fliegerei
Hippie

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von Hippie »

HorstInette hat geschrieben: Wenn die Piloten das verboten haben, hamse wohl n Rad zu wenig oder du hast nicht sehr vertrauenserweckend gewirkt...  :gruebel:

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
hahaha sind wir heute lustig?
Hippie

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von Hippie »

lukasde hat geschrieben: Darfst du denn sagen welche Airline das war? Das würde mich jetzt mal interessieren.
ja darf ich...es war airberlin

Boeing 737-700
eine freundin von mir, deren vater ist pilot daher hat sie mir das ermöglicht....  ;)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von horstinette »

Hippie hat geschrieben: hahaha sind wir heute lustig?

Sind wir heute schlecht gelaunt?  lff

Ich habe noch nie von sowas gehört und könnte es nur auf die zwei Gründe oben zurückführen. Ich kenne mehr als ne Handvoll Leute die jeweils mehr als ne handvoll Mal im Cockpit unterwegs waren - auch AirBerlin - und nie irgendwie sowas unterschreiben mussten und fleißig ihre Bilder (mit freundlicher Genehmigung) hochgeladen haben. Und es waren keine direkten Verwandten o.ä. involviert... Tut mir leid, dass du in meinem "Bekanntenkreis" die absolute Ausnahme darstellst  szenic
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von Eagle-one »

HorstInette hat geschrieben: Wenn die Piloten das verboten haben, hamse wohl n Rad zu wenig
Oder ein ganzes Rad ab  :o
Hippie hat geschrieben: ich weis auch nicht wo das problem liegt :P....aber ich musste bei der cockpit permission unterschreiben das ich keine Bilder hochladen werde wo man die Crew oder das Cockpit sieht....
Das ist dann wohl der Witz der Woche! Noch nie so was gehört! Das mit der Crew mag ja noch gehen aber das mit dem Cockpit?

Unverständliche Grüsse

8)
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Benutzeravatar
HanaAir
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 17:00
Wohnort: Köln

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von HanaAir »

Vielleicht wollen die Piloten einfach ihre Fehler verbergen  lff
;D Nein, Spaß!
Bild
Hippie

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von Hippie »

Eagle-one hat geschrieben:
HorstInette hat geschrieben: Wenn die Piloten das verboten haben, hamse wohl n Rad zu wenig
Oder ein ganzes Rad ab  :o
Hippie hat geschrieben: ich weis auch nicht wo das problem liegt :P....aber ich musste bei der cockpit permission unterschreiben das ich keine Bilder hochladen werde wo man die Crew oder das Cockpit sieht....
Das ist dann wohl der Witz der Woche! Noch nie so was gehört! Das mit der Crew mag ja noch gehen aber das mit dem Cockpit?

Unverständliche Grüsse

8)



so hab mich informiert....das liegt daran weil die irgendwie (fragt nicht welche) schlechte erfahrungen gemacht haben damit...deswegen!
sHArk

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von sHArk »

manno wieso kenn ich eigentlich Niemanden der in der Luftfahrt aktiv ist und wieso interessiert sich niemand aus meinem näheren Umfeld dafür??  :doh: :-\
Hippie

Re: Cockpit view by Hippie

Beitrag von Hippie »

sHArk hat geschrieben: manno wieso kenn ich eigentlich Niemanden der in der Luftfahrt aktiv ist und wieso interessiert sich niemand aus meinem näheren Umfeld dafür??  :doh: :-\
haha du armer...also ich kenne mhm 4 Piloten....ein paar die aufm flughafen arbeiten :D..

und dann bin ich noch mit dem Sohn vom simwings Chef recht gut befreundet  :super: des ist der, der Madeira X, heathrow und charles de gaulle gemacht hat und noch vieles mehr =)
Antworten