Hubschrauberrundflug in EDDB

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hubschrauberrundflug in EDDB

Beitrag von Donny »

Zuletzt geändert von Donny am 30.04.2010 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
BK 117 fan
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2011 17:09

Re: Hubschrauberrundflug in EDDB

Beitrag von BK 117 fan »

Cool ... !!!
Was ist das für ein gefühl ? Also wenn der Heli steigt ?
Andere sagen von Heli Fliegen muss man Kotzen = ? Wassn mit der Limo die da stand war des och deine ? :)
As 350 ?
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Hubschrauberrundflug in EDDB

Beitrag von Fabrice »

Eigentlich merkst du kaum, dass der Heli überhaupt steigt, würde ich jetzt mal sagen ;D
Da du keine so starke Beschleunigung wie im Flugzeug hast, fühlt sich das eher sehr ruhig an.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen (der letzte Flug war ein Rundflug am Fox Glacier in Neuseeland, auch in einer AS350) :)
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hubschrauberrundflug in EDDB

Beitrag von Donny »

Also ich fand das man es schon gut gemerkt hat, etwa so wie im Auto.
Wir sind auch bei laufendem Rotor eingestiegen. Ist schon ein Hammer Gefühl und leiser als gedacht.

Mit der Limo wurden wir vom Terminal zum Heli gefahren und zurück ;).
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Hubschrauberrundflug in EDDB

Beitrag von Fabrice »

Donny hat geschrieben: Also ich fand das man es schon gut gemerkt hat, etwa so wie im Auto.
Ja, so etwa meinte ich es auch, vielleicht war es unpassend formuliert ;)
Es fühlt sich halt einfach "normaler" an (-> "wie im Auto"), als in einem Flugzeug..
Antworten