Spotten in EDDL

Reale Bilder aus der Fliegerei
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von skylane182 »

Ab und zu find ich sie etwas trüb - liegt wohl am Wetter - sonst schön  :thumbup:
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von FSXJuli »

Leider musste ich feststellen, das bei PicUpload die Qualität der Bilder erheblich beeinträchtig wird. Ich hab allerdings jetzt einen Flickr-Account, dort sehen die Bilder übrigens sehr gut aus :)

Flickr
Zuletzt geändert von FSXJuli am 20.02.2012 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
malte1895
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 13.03.2011 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von malte1895 »

War heute jemand anlässlich der DC3 am Flughafen? Hätte sie so gern gesehen, aber ich hatte Schule!
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von skylane182 »

So, nach langer Zeit war ich endlich mal wieder am Flughafen, und das bei sehr gutem Wetter :)

Hier die Bilder:
Spoiler: show
Es ging los mit Austrian A319 OE-LDF
Bild

Ein LOT Embraer 170 folgte sogleich (SP-LDH):
Bild

Für Swiss nach ZRH flog der Edelweiss A320 HB-IHY
Bild

Da ist ja ein schöner Bobby: D-ABXU
Bild

BA mit G-EUUV (A320) nach LHR:
Bild

Und noch ein schöner Bobby: D-ABIW
Bild

Werden wir nicht mehr lange für LH sehen: Contact Air Fokker 100 D-AFKD
Bild

Aeroflot nach Moskau-Sheremetyevo mit A320 VP-BME
Bild

LH A320 D-AIZC
Bild

Da darf der AB A321 natürlich nicht fehlen: D-ALSC
Bild

D-ALPG heute als Malle-Shuttle unterwegs... Einfach ein schönes Flugzeug der A330-200
Bild

Finnair in neuen Farben nach Helsinki mit E190 OH-LKL
Bild

Die Etihad Lackierung sieht schon sehr edel aus. Es war A6-AFD:
Bild
Bild

Für die Heil Freunde: D-HNWQ
Bild

LH A343 D-AIGV nach Newark: Immer wieder Wahnsinn, die geringe Steigrate des A343....
Bild
Bild

Tuifly GlücksbringAIR D-AHFZ nach Korfu:
Bild

Und gleich darauf GoldbAIR D-AHFM nach Hurghada:
Bild

SunExpress kam mit der TC-SUI: Mit dieser Maschine bin ich im März von Köln nach Antalya geflogen
Bild

Ein noch recht neuer AB A321: D-ABCI von Rom kommend und nach Málaga gehend:
Bild
Bild

Sie hat die BER-Werbung mit der D-ALPJ getauscht: D-ALPI
Bild
Hoffe es hat gefallen, auch wenn's ein wenig viel war ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von FSXJuli »

Kleine Info für alle Spotter:

Am 21. November kommt im Rahmen einer Sonderaktion der Lufthansa für ihre Vielflieger eine Boeing 747-800 nach Düsseldorf, die dort angeblich den ganzen Tag stehen soll. Soweit ich aus internen Kreisen gehört hab, soll sie am Gate A75 abgestellt werden.


Sicherlich sehenswert!
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von skylane182 »

Was ist denn A75 fürn Realgate? - A75 ist ja ein "Pax-Gate" das gibts ja nicht als Standplatz...

Hab nur gehört sie soll "Publikumswirksam" abgestellt werden...
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Spotten in EDDL

Beitrag von FSXJuli »

Ich denke mal die wird dort abgestellt, wo normalerweise die A330/A340 für die Transatlantikflüge abgestellt werden. Ich hab die Referenz A75 nur, weil wir als Eurowings Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen, die Maschine zu besichtigen. Die wird wohl noch bis Abends dort stehen, weil die letzte Führung erst um 20:15 beginnt.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Antworten