Spotting at TNCM

Reale Bilder aus der Fliegerei
philippdorn

Re: Spotting at TNCM

Beitrag von philippdorn »

keine ahnung, ich habe sie jetzt auch schon woanders hochgeladen, aber mein Internet, oder das Forum,welches letzere ich nicht glasube, haben irgenteinen knakz, dass ich die Fotos nicht hochkriege.
Schlimmstenfalls gebe ich euch die kleinen Fotos, müsst ihr halt immer draufdrücken um sie in Groß anzuzeigen....

Ich lade sie evtl. heute noch hoch...

LG
philippdorn

Re: Spotting at TNCM

Beitrag von philippdorn »

Ok, ging jetzt leider nicht anders, aber besser so als garnicht.
Sind natürlich auch nicht so gut wie die von Max, aber es geht ja ums Feeling...=)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Spotting at TNCM

Beitrag von labwingman »

So als tipp.. stell bei deiner EOS 500D sofort wieder den AWB von Fluorescent auf normal (Auto wenn es schnell gehen muss notfalls) um... das kann nicht gut kommen... So kommt das Feeling niemals rüber...

Und wegen dem Upload der Bilder, kannst du bitte gleich das ganze Bild reinstellen ?
Wäre um einiges einfacher, dazu einfach den Link für die Foren nehmen...


Und probier das du immer das ganze Flugzeug drauf hast, nicht hinten (oder noch schlimmer) vorne die Nase abgeschnitten und achte auf eine gerade Stehweise wenn du Fotografierst....




mfg Labwingman
mfg Labwingman
philippdorn

Re: Spotting at TNCM

Beitrag von philippdorn »

Falls du dir das Topic komplett durchgelesen hättest, hättest du gesehen das es da einige problemchen gibt, mit dem Uploaden. Bis jetzt hats bei allen Bildern immer geklappt, nur bei denen spielt entweder das Forum, oder Die Links nicht mit.
Weil die Links sind eigentlich die die ich immer benutze und sonst sind die auch in Vollformat gleich auf der Seite. KP warum das jetzt nicht so ist.

Danke für die Tipps! ;)
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Spotting at TNCM

Beitrag von labwingman »

Ich hab mir das ganze Topic durchgelesen und hab's selbst ausprobiert mit deinen Bilder und es hat perfekt geklappt... (bis auf die Tatsache das man bei Imageshack... sagen wir... 5 min warten muss bis die Bilder geladen sind...)



mfg Labwingman
mfg Labwingman
Antworten