Spotting Zürich

Reale Bilder aus der Fliegerei
metall20.04

Spotting Zürich

Beitrag von metall20.04 »

Par Bilder von Heute ;)

[img width=800 height=597]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... -EKC-1.jpg[/img]

[img width=800 height=589]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... 4X-EKC.jpg[/img]

[img width=797 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... 5B-DBC.jpg[/img]

[img width=800 height=598]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... -SKH-1.jpg[/img]

[img width=800 height=593]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... 9V-SKH.jpg[/img]

[img width=800 height=580]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... -IHZ-1.jpg[/img]

[img width=800 height=593]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IHZ.jpg[/img]

[img width=792 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IIR.jpg[/img]

[img]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IJF.jpg[/img]

[img width=789 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... -IJX-1.jpg[/img]

[img width=800 height=585]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IOC.jpg[/img]

[img]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IOP.jpg[/img]

[img width=792 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IOY.jpg[/img]

[img width=797 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IPS.jpg[/img]

[img width=796 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IPT.jpg[/img]

[img width=800 height=571]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IQH.jpg[/img]

[img width=800 height=580]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IQX.jpg[/img]

[img width=796 height=600]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... HB-IYS.jpg[/img]

[img width=800 height=591]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... -JHC-1.jpg[/img]

[img width=800 height=595]http://i660.photobucket.com/albums/uu32 ... -JHC-2.jpg[/img]
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Spotting Zürich

Beitrag von nighthawk »

Metall?



Die sind der Hammer :super:
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
ttoommii

Re: Spotting Zürich

Beitrag von ttoommii »

Auch ein Lob von mir  :D
max1806

Re: Spotting Zürich

Beitrag von max1806 »

Große Klasse!  :schaedl:
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting Zürich

Beitrag von fsx4you »

Echt super Bilder!!!

Das mit der HB-IJX und der A380 sowieso  :jop:
metall20.04

Re: Spotting Zürich

Beitrag von metall20.04 »

Danke Mädels :)

Ich muss festellen das Zürich wahrscheinlich der Spotter freundlichste Airport ist den ich bis jetzt gesehen habe!
ttoommii

Re: Spotting Zürich

Beitrag von ttoommii »

metall20.04 hat geschrieben: Danke Mädels :)

Ich muss festellen das Zürich wahrscheinlich der Spotter freundlichste Airport ist den ich bis jetzt gesehen habe!
Was ist ein spotterfreundlicher Flughafen? Also was sind genau genommen die Kriterien?
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting Zürich

Beitrag von fsx4you »

Naja, alleine so etwas wie eine Zuschauerterrasse sucht man zumindest in Wien vergeblich...
metall20.04

Re: Spotting Zürich

Beitrag von metall20.04 »

Ein Spotterfreundlicher Flughafen ist für mich wenn es gute Positionen gibt an den man einen guten Blick hat auf alles.

Die Polizei keine stress macht.

In Zürich gibt es an jeder Position ein Kiosk mit Trinken,Essen usw.

Da hat einfach alles gepasst
Zuletzt geändert von metall20.04 am 04.04.2010 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
ttoommii

Re: Spotting Zürich

Beitrag von ttoommii »

metall20.04 hat geschrieben: Ein Spotterfreundlicher Flughafen ist für mich wenn es gute Positionen gibt an den man einen guten Blick hat auf alles.

Die Polizei keine stress macht.

In Zürich gibt es an jeder Position ein Kiosk mit Trinken,Essen usw.

Da hat einfach alles gepasst
Weil beispielsweise gibt es in Wien einen großen Hügel, von dem man einen sehr guten Blick auf die Rwy16 hat, aber das ist auch das einzig Gute.
Ich glaube in so 2 Jahren wird es aber eine Terrasse geben
Im Sommer, oder vielleicht auch schon früher, werde ich mal beim Flughafen Warschau spotten.
Mal sehen wie es dort ist. :)
Antworten