Spotting Zürich

Reale Bilder aus der Fliegerei
Digitalo

Re: Spotting Zürich

Beitrag von Digitalo »

Das passt doch dazu oder :D

http://www.youtube.com/v/TM15BX2BIvs&hl=de_DE&fs=1&

Mfg Digitalo
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting Zürich

Beitrag von fsx4you »

:) Ja eh :D
Aber is halt was Anderes übern Stream, wenn du weisst die Leute sitzen jetzt genau in dem Moment da drinn und huuuuuiiiii los gehts :-) Obwohl die Qualität natürlich urschlecht is...
Nächstes Mal wenn ich in die Schweiz flieg werd ich mich dann auch mal mit nem Bus zur Zuschauertribüne E fahren :-)

Wenigstens konnte ich jetzt im Video die Sequenz ansehen, die ich im Stream verpasste, weil der natürlich genau in dem Moment wieder überlastet war, als das Schiff abgehoben ist  :doh: Wie könnte es anders sein?!
Digitalo

Re: Spotting Zürich

Beitrag von Digitalo »

jo, es ist noch viel schöner selbst dort zu sein kann ich dir sagen  :D
riesen teil  :schaedl:

Mfg Digitalo
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting Zürich

Beitrag von fsx4you »

Glaub ich dir, freu mich eh schon. Ich find zwar, dass es optisch nicht so mithalten kann aber die Grösse kann ich mir nicht so richtig vorstellen, drum würde ich schon gerne mal in der Nähe davon stehen.
Habs ja eh wieder mal verpasst, als die Dame in Wien gelandet is  :thumbdown:
Wobei Wien eh nicht wirklich zuschauerfreundlich ist ^^
Digitalo

Re: Spotting Zürich

Beitrag von Digitalo »

falls du mehr videos sehen willst kuck mal da (mein seite)  :D
ich hoffe werbung ist erlaubt  :mad3:

Auf welchen flughäfen warst du denn schon daniel?

Mfg Digitalo
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting Zürich

Beitrag von fsx4you »

Du meinst: http://www.youtube.com/Lukmovie ??

Öhm, das wird jetzt peinlich, weil ich erst mit 23 Jahren das erste Mal geflogen bin. Davor hatte ich mich nie für sowas interessiert und seither bin ich wie eingenommen davon :)

Also, halt Zürich (letztes Jahr etwa 4Mal pro Monat, allerdings nur als Paxe und nicht auf der Terasse), Wien genauso. Da ich in der Nähe von Wien wohnte war ich öfters an Wochenenden dort oder für Bewerungsgespräche :-)
Und sonst nur noch Berlin Tegel aber auch als Paxe an einem bewölkten Wochenende :)

Das war dann auch schon die lange Liste aller Flughäfen, an denen ich je war. AH NEIN, einer natürlich noch  :super: Und zwar als Kind regelmässig: Flugplatz Birrfeld  :haha:  :haha:
Digitalo

Re: Spotting Zürich

Beitrag von Digitalo »

ja die seite meinte ich^^

das hier?  :D echt putzig

[img width=680 height=600]http://img156.imageshack.us/img156/5214/birrfeld.jpg[/img]

bei sowas in der art war ich auch schon oft  ;)

[img width=680 height=600]http://img241.imageshack.us/img241/5651/neuhausen.jpg[/img]

Mfg Digitalo
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting Zürich

Beitrag von fsx4you »

HJA  :haha:
Da gehen die Leute immer mit ihren Kindern hin, hats nen grossen Spielplatz und so.
Ich hatte sogar zwei Mal einen Gutschein für jeweils 105 Franken, um dort mitzufliegen. Aber damals hatte ich bissal Angst vor den Maschinchen, deshalb habe ich die dann weggegeben.
Und heute würd ich in fast alles einsteigen, das Flügel hat :D
Digitalo

Re: Spotting Zürich

Beitrag von Digitalo »

Also ich war schon in: Stuttgart, Zürich, Basel, Friedrichshafen und auch mal ganz früher am Hamburger  :D
Am Züricher war ich am meisten, da ich nur ne gute stunde dort hin Fahren muss  ;)

Mfg Digitalo
Lukee

Re: Spotting Zürich

Beitrag von Lukee »

Ach dann könntest du in meiner Richtung wohnen, welche Region wohnst du denn?

@Daniel: Wenn du den Takeoff sehen willst, ist die Zuschauerterrasse perfekt, auch wenn es meistens relativ viele Leute hat. Für die Landung müsstest du meistens aus dem Flughafen, je nach Wind.

@Digitalo: Tolle Bilder! Man könnte sich mal treffen!
Antworten