Salzburg 2010!

Reale Bilder aus der Fliegerei
dobistgleihi
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 564
Registriert: 20.07.2009 12:27

Re: Salzburg 2010!

Beitrag von dobistgleihi »

1) So genau will ich Ryanair aber nicht sehen ;)
2) Gute Idee von Norwegian und ausserdem tolles Bild
3) Was ist mit dem austrian passiert ??? Sieht aus wie ein umlackierter Lauda-Air :verueckt
Bild
metall20.04

Re: Salzburg 2010!

Beitrag von metall20.04 »

1. geht mir auch so :)
2.danke :)
3. das ist die Retro lackierung
dobistgleihi
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 564
Registriert: 20.07.2009 12:27

Re: Salzburg 2010!

Beitrag von dobistgleihi »

1) da werden noch viel mehr so denken, denke ich :)
2) gerne
3) Original sieht besser aus
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Salzburg 2010!

Beitrag von leonidas »

1. Find ich eine sehr gelungene Detailaufnahme. Vor allem, weil die Maschine so sauber aussieht. Ungewöhnlich...  ;D (Aber soo blöd wie andere find ich Ryanair nicht, die schaffens wenigstens, über die Runden zu kommen. Im Gegensatz zu anderen Airlines....

2. naja ok

3. gefällt mir guuut, sowohl die Bilder, als auch die Lackierung.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Antworten