Max in LHR London Heathrow

Reale Bilder aus der Fliegerei
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Max-x-150 »

Kellermeister hat geschrieben: Super! Und tolle Pos.!

Ich war ja so blöd und habe mir ja gedacht in FRA kann man gut spotten. Fehlanzeige sch*****ß Positionen etc. hingegen was ich hier sehe aus LHR sieht gigantisch aus. welche brennweite müsste man dafür haben? bzw sieht mir eher danach aus das man da fast ein Weitwinkel brauch ;)

kann man von da aus den TD fotografieren? und wenn ja welche Brennweite meinst du brauch man dafür? Bin ja noch am grübeln AMS oder LHR. tendiere ja nach AMS weil es dort keine zäune gibt und man die Flugzeuge so geil ablichten kann!

Also.
Das letzte Bild ist mit einer Brennweite von nur 35mm geschossen worden!
Und die anderen zb der A380 auch nur mit 105mm, da geht echt schon was weiter!

Was meinst Du mit TD?

AMS steht auch oben auf meiner Liste, mal schaun ob das dieses Jahr noch etwas wird, im Winter möchte ich da ja nicht unbedingt hin..




Fazit für LHR:  :thumbup: Man kommt super nahe an die Flugzeuge, der Traffic ist gigantisch, einziger Nachteil: um punkt 15 Uhr werden die Pisten getauscht. Eine Piste ist immer für Landungen, eine für Starts und um beide gleich zu belasten werden die Starts und Landungen ab 15 Uhr auf der jeweils anderen Piste durchgeführt.





Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von lukasde »

max-x-150 hat geschrieben: Was meinst Du mit TD?
Denke mal er meint Touchdown
Lukas
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Max-x-150 »

lukasde hat geschrieben:
max-x-150 hat geschrieben: Was meinst Du mit TD?
Denke mal er meint Touchdown
Achjja stimmt, danke!

Ja kann man schon. Perspektive von hinten.




Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Larsus »

GENIALE BILDE !!!!


Gefallen mir extrem gut !!!  :super:

das sind eig. die Besten die ich bislang von dir gesehn hab  :thumbup:
Bild
Hippie

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Hippie »

weisst du was max...ich bin noch ne woche in London und mir waere es auf dauer auch zu stresstig und heute als ich ausm apple store heraus kam....da sah ich einen quantas flieger und wenn mich nicht alles taeuscht sogar der a380....also ich bin mir ned sicher deswegen wollte ich hier nochmal in die runde fragen!!
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von horstinette »

Hast du ne Uhrzeit?
Daniel
Bild
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Max-x-150 »

Hippie hat geschrieben: weisst du was max...ich bin noch ne woche in London und mir waere es auf dauer auch zu stresstig und heute als ich ausm apple store heraus kam....da sah ich einen quantas flieger und wenn mich nicht alles taeuscht sogar der a380....also ich bin mir ned sicher deswegen wollte ich hier nochmal in die runde fragen!!
Der Apple Laden auf der Oxford street?

Der ist gigantisch!



Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Hippie

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Hippie »

max-x-150 hat geschrieben:
Hippie hat geschrieben: weisst du was max...ich bin noch ne woche in London und mir waere es auf dauer auch zu stresstig und heute als ich ausm apple store heraus kam....da sah ich einen quantas flieger und wenn mich nicht alles taeuscht sogar der a380....also ich bin mir ned sicher deswegen wollte ich hier nochmal in die runde fragen!!
Der Apple Laden auf der Oxford street?

Der ist gigantisch!



Max
ne der is in der regent street...in dern naehe vom picadilly circus :P....also in der strasse da :P
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von Max-x-150 »

Hippie hat geschrieben:
max-x-150 hat geschrieben:
Hippie hat geschrieben: weisst du was max...ich bin noch ne woche in London und mir waere es auf dauer auch zu stresstig und heute als ich ausm apple store heraus kam....da sah ich einen quantas flieger und wenn mich nicht alles taeuscht sogar der a380....also ich bin mir ned sicher deswegen wollte ich hier nochmal in die runde fragen!!
Der Apple Laden auf der Oxford street?

Der ist gigantisch!



Max
ne der is in der regent street...in dern naehe vom picadilly circus :P....also in der strasse da :P
Hmm. Entweder ich verwechsle das dannn oder es gibt noch einen Apple Laden. Beides gut möglich!







Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
max1806

Re: Max in LHR London Heathrow

Beitrag von max1806 »

In London gibts drei Apple Stores. Einen in der Regent Street, einen in der Upper West Mall im Brent Cross Shopping Centre und einen in Westfield am Ariel Way ;)
Antworten