Nighthawks St Maarten trip

Reale Bilder aus der Fliegerei
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von nighthawk »

Hallo,
wie Max werde ich auch (wahrscheinlich) am Dienstag nach  St Maarten fliegen. Und dort 1 oder 2 Tageentweder nach St Barth oder Saba fliegen, doch eher St Barth, da meine Mutter zu viel Angst hat, in Saba zu landen. :D
Das wahrscheinlich kommt daher, da wir Stand-Bye fliegen, das heißt wir kommen nur mit, wenn Platz ist. Also die wahrscheinliche Route wird sein von Frankfurt nach Amsterdam und dann mit Klm nach St Maarten. Jedoch sieht der Flug von Frankfurt nacht Amsterdam perfekt aus, sind nur 5 gebucht :haha: Und der von Amsterdam nach St Maarten auch, dort waren noch um die 36 Plätze frei.

Und falls wir in Amsterdam nicht mitkommen, fliegen wir nach Hause und am nächsten Tag nach Paris und dann versuchen wir von dort nach St Maarten zu kommen, mit dem so gefährlichen Air France Airbus  :D

Natürlich werde ich viele Fotos machen.

Euch wünsche ich nochmal schöne ferien.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
burak5

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von burak5 »

Viel Spass in St. Marteen.

:gruebel: woher weisst eigentlich deine Mutter das SABA gefährlich ist ?

Naja schöne Ferien.
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von nighthawk »

Ich habs ihr gezeigt.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
burak5

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von burak5 »

nighthawk hat geschrieben: Ich habs ihr gezeigt.

ok
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von nighthawk »

So Leute,

also ich bin morgens nach amsterdam geflogen, aber der flug war voll. Uebringends der schlimmste Flughafen den ich je gesehen habe. Dann sind wir am selben tag nach Frankfurt geflogen und dann noch am selben Abend nach Paris. Ich hatte immer einen Fensterplatz :D Dann am naechsten Tag von Paris nach St Maarten, auch am Fenster. War echt ein super Flug :thumbup:

So, am ersten Tag war nur ein wenig Baden angesagt. Doch dann gestern ging es dann zum Flughafen. Ich sag euch, dann sind schmerzen, wenn der Sand beschleunigt wird.

Am Sonntag werde ich dann fuer einen Tag nach Saba, was uebrigens Seiba ausgeprochen wird, fliegen.

Wenn ich wiederzuhause bin werde ich Videos machen :D

Was mir aufgefallen ist, da am Flughafen das alte gelbe Gebauede was noch bei Flytampa dabei ist ist weg.
mfg david
Zuletzt geändert von nighthawk am 17.07.2009 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Seb

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von Seb »

nighthawk hat geschrieben: Wenn ich wiederzuhause bin werde ich Videos machen :D
Hört sich doch gut an!!! Ich hoffe du drehst die Videos nicht erst zu Hause, sonder bearbeitest sie da nur...  :D
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von nighthawk »

Also ich mache direkt kaum Videos hier, ich mache bilder, meine Mutter dreht die Videos, das sieht man auch stark :D

Apropo Fotografieren, ich war eben in nem Kameraladen und da kostete meine Kamera nur 399 Dollar und ich habe dafuer 560 euro bezahlt :fetch: :bonk:

Viele gruesse aus St Maarten
David
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
FlyingHomer

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von FlyingHomer »

Ja aber wenn du sie dort gekauft hättest, müsstest du sie verzollen...
EricLinkinPark

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von EricLinkinPark »

was würdeich dafür geben mal nach Saba zu kommen, dort zu landen!
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Nighthawks St Maarten trip

Beitrag von nighthawk »

FlyingHomer hat geschrieben: Ja aber wenn du sie dort gekauft hättest, müsstest du sie verzollen...
Wenn :D

Aber, im Flugzeug waren nur 6 Leute mit mir und meiner Mutter, wir sind gelandet und mussten garnicht drehen, der ist direkt eingebogen.

Also sooooo spektakulaer war es nicht, habe es mir schlimmer vorgestellt. War aber ne schoene Bremsung :D
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Antworten