Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Ich bin doch nicht aggressiv.
Ja das Problem ist gelöst. Alles in Ordnung
Ja das Problem ist gelöst. Alles in Ordnung
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Naja teilweise kams aber so rüber!
Ok,schön das dus jetzt verstanden hast!
Ok,schön das dus jetzt verstanden hast!
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Hat jemand bei diesem Wortgefecht überhaubt mein Beitrasg war genomme?
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Kellermeister hat geschrieben: Hat jemand bei diesem Wortgefecht überhaubt mein Beitrasg war genomme?
ich habe es nicht wargenommen und habe auch darum nix geschrieben, weil das falsch war.
Guck mal bitte hier drauf :
2003: Auszeichnung für die wenigsten verlorenen Gegenstände („lost baggage“) auf Flügen unter allen europäischen Fluggesellschaften (Platz 1).
2004: Das technische Wartungszentrum der Turkish Airlines erhält unter vielen Bewerbern von Flugzeughersteller Boeing exklusiv den Zuschlag für jegliche Wartungsarbeiten aller Flugzeugtypen für einen Zeitraum von zehn Jahren. Der Triebwerkshersteller Honeywell schließt ebenfalls einen Vertrag für die weltweit einzige Motorenwartung und den Reparaturservice der gesamten Verbrennungseinheiten außerhalb der eigenen Produktionsstätte für Triebwerke der Typen ACFM56-7B ab. Auch Pakistan International Airlines schließt im selben Jahr ein Abkommen zur Exklusivwartung aller Flugzeuge der Gesellschaft bei Turkish Airlines ab.
2004: Turkish Airlines wird im August von der Association of European Airlines (AEA) als zweitpünktlichste Fluggesellschaft in Europa ausgezeichnet. Ferner behauptet Turkish Airlines ihren Platz als Fluggesellschaft mit den wenigsten verloren Gegenständen (diesmal 2. Platz hinter Air Malta).
2005: Turkish Airlines erhält durch die Federal Aviation Administration (FAA) eine Auszeichnung als weltweit einziges Wartungszentrum mit Null-Fehler-Index. Die amerikanische Gesellschaft verkündet daraufhin, dass die Serviceanlagen der Turkish Airlines als ein beispielloses Zentrum zur Wartung aller amerikanischen zivilen Luftfahrzeuge anzusehen sind.
2005: Auszeichnung durch die internationale Luftfahrtbehörde Joint Aviation Authorities (JAA) in den Bereichen Flugsicherheit, technische Wartung und Instandhaltung.
2006: Im April erfolgt die Aufnahme in das IATA Operational Safety Audit (IOSA) Luftsicherheit-Standardprogramm und die Verleihung des „IOSA Operator“-Status.
2006: THY erhält von der Association of European Airlines (AEA) für das Jahr 2006 folgende Auszeichnungen:
pünktlichste Airline Europas (Platz 1) mit 86,5 Prozent „on-time“-Abflügen (2005: Platz 3 mit 77,6 Prozent)
zuverlässigste Fluggepäckbeförderung in Europa (Platz 1) mit einem Anteil von 4,6 Promille an „lost baggage“ (2005: Platz 2 mit 5,1 Promille)
höchster Zuwachsanteil an Passagierzahlen in Europa (Platz 1) mit 23,5 Prozent (im Vorjahr Platz 3 mit 19,5 Prozent)
Quelle: wiki
Tja..... Kellermeister
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Ich würde bei solchen Sachen nicht blind bei Wikipedia nachschlagen
MfG Gilles
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Dann kannst du bei 2009 mit hin schreiben,dass THY es geschaft hat auf die Liste der Airlines zu konmmen, die ihre Kunden auf ihrer Intenetseite bescheißt
- Benni777
- Flugschüler
- Beiträge: 116
- Registriert: 03.12.2007 19:12
- Wohnort: Nähe BSL / LFSB
- Kontaktdaten:
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Normalerweise gehe ich auf solche Diskusionen nicht ein, aber aber eine Bitte hätte ich dennoch....
Dieser Threat handelt von " Spotten Basel-Mulhouse LFSB "
Nicht um irgendwelche Fachsimpeleien wer gut oder schlecht Fliegen kann,- ectr.
Man gerät ganz schnell in eine unbewuste Diskusion, die ganz schnell in ein anderes Thema ausarten kann.
Für den Fall das ihr noch nicht fertig seid, bitte ich darum in der Rubrik " Quasselecke" oder über PM
weiter zu machen.
Also bitte Reißt Euch zusammen.....
Danke.
Dieser Threat handelt von " Spotten Basel-Mulhouse LFSB "
Nicht um irgendwelche Fachsimpeleien wer gut oder schlecht Fliegen kann,- ectr.
Man gerät ganz schnell in eine unbewuste Diskusion, die ganz schnell in ein anderes Thema ausarten kann.
Für den Fall das ihr noch nicht fertig seid, bitte ich darum in der Rubrik " Quasselecke" oder über PM
weiter zu machen.
Also bitte Reißt Euch zusammen.....
Danke.
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Benni777 hat geschrieben: Normalerweise gehe ich auf solche Diskusionen nicht ein, aber aber eine Bitte hätte ich dennoch....
Dieser Threat handelt von " Spotten Basel-Mulhouse LFSB "
Nicht um irgendwelche Fachsimpeleien wer gut oder schlecht Fliegen kann,- ectr.
Man gerät ganz schnell in eine unbewuste Diskusion, die ganz schnell in ein anderes Thema ausarten kann.
Für den Fall das ihr noch nicht fertig seid, bitte ich darum in der Rubrik " Quasselecke" oder über PM
weiter zu machen.
Also bitte Reißt Euch zusammen.....
Danke.
Dankeschön!
Wenn ich noch etwas ändern darf:
Wenn dann nicht in der Quasselecke weiter machen sondern per PM
Max
Viele Grüße,
Max
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Max
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
- Benni777
- Flugschüler
- Beiträge: 116
- Registriert: 03.12.2007 19:12
- Wohnort: Nähe BSL / LFSB
- Kontaktdaten:
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Hallo, die Coni ist heute mal wieder auf Tour. Mit einer halben Stunde verspätung hob sie in Basel ab,
auf dem Weg nach Friedrichshafen. Dort müßte sie jetzt wieder für den Rückflug abheben.
Hier ein Bild des Triebwerks startes.
Sorry für Qualität, hatte gegenlicht.
Bearbeite eben noch ein Video, da ich dies heute Vorgezogen habe. Ihr könnt also gespannt sein.....
[img width=800 height=580]http://i39.tinypic.com/e3nr7.jpg[/img]
Lockheed C-121C Super Constellation
auf dem Weg nach Friedrichshafen. Dort müßte sie jetzt wieder für den Rückflug abheben.
Hier ein Bild des Triebwerks startes.
Sorry für Qualität, hatte gegenlicht.
Bearbeite eben noch ein Video, da ich dies heute Vorgezogen habe. Ihr könnt also gespannt sein.....
[img width=800 height=580]http://i39.tinypic.com/e3nr7.jpg[/img]
Lockheed C-121C Super Constellation
Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Ähm darauf muss ich nochmals eingehen!burak5 hat geschrieben:Kellermeister hat geschrieben: Hat jemand bei diesem Wortgefecht überhaubt mein Beitrasg war genomme?
ich habe es nicht wargenommen und habe auch darum nix geschrieben, weil das falsch war.
Guck mal bitte hier drauf :
2003: Auszeichnung für die wenigsten verlorenen Gegenstände („lost baggage“) auf Flügen unter allen europäischen Fluggesellschaften (Platz 1).
2004: Das technische Wartungszentrum der Turkish Airlines erhält unter vielen Bewerbern von Flugzeughersteller Boeing exklusiv den Zuschlag für jegliche Wartungsarbeiten aller Flugzeugtypen für einen Zeitraum von zehn Jahren. Der Triebwerkshersteller Honeywell schließt ebenfalls einen Vertrag für die weltweit einzige Motorenwartung und den Reparaturservice der gesamten Verbrennungseinheiten außerhalb der eigenen Produktionsstätte für Triebwerke der Typen ACFM56-7B ab. Auch Pakistan International Airlines schließt im selben Jahr ein Abkommen zur Exklusivwartung aller Flugzeuge der Gesellschaft bei Turkish Airlines ab.
2004: Turkish Airlines wird im August von der Association of European Airlines (AEA) als zweitpünktlichste Fluggesellschaft in Europa ausgezeichnet. Ferner behauptet Turkish Airlines ihren Platz als Fluggesellschaft mit den wenigsten verloren Gegenständen (diesmal 2. Platz hinter Air Malta).
2005: Turkish Airlines erhält durch die Federal Aviation Administration (FAA) eine Auszeichnung als weltweit einziges Wartungszentrum mit Null-Fehler-Index. Die amerikanische Gesellschaft verkündet daraufhin, dass die Serviceanlagen der Turkish Airlines als ein beispielloses Zentrum zur Wartung aller amerikanischen zivilen Luftfahrzeuge anzusehen sind.
2005: Auszeichnung durch die internationale Luftfahrtbehörde Joint Aviation Authorities (JAA) in den Bereichen Flugsicherheit, technische Wartung und Instandhaltung.
2006: Im April erfolgt die Aufnahme in das IATA Operational Safety Audit (IOSA) Luftsicherheit-Standardprogramm und die Verleihung des „IOSA Operator“-Status.
2006: THY erhält von der Association of European Airlines (AEA) für das Jahr 2006 folgende Auszeichnungen:
pünktlichste Airline Europas (Platz 1) mit 86,5 Prozent „on-time“-Abflügen (2005: Platz 3 mit 77,6 Prozent)
zuverlässigste Fluggepäckbeförderung in Europa (Platz 1) mit einem Anteil von 4,6 Promille an „lost baggage“ (2005: Platz 2 mit 5,1 Promille)
höchster Zuwachsanteil an Passagierzahlen in Europa (Platz 1) mit 23,5 Prozent (im Vorjahr Platz 3 mit 19,5 Prozent)
Quelle: wiki
Tja..... Kellermeister
Ich habe nichts anderes gesagt was du herausgefunden hast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
darf ich jetzt sagen tja burak5????
ZUM BILD
Sehr intresanntes Bild was ist den da genau passiert? Da sist doch kein normaler Triebwerksstart oder da muss doch ein wenig Oil im spiel gewesen sein!
Zuletzt geändert von Kellermeister am 23.05.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.