Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Reale Bilder aus der Fliegerei
burak5

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von burak5 »

OH man... Türkish Airlines ist wieder zu doof den Vogel runter zu bringen... war es nen go arround oder hat ers noch geschafft?
Schöne Sachen dabei...
airberlinpilot fsx hat geschrieben: für türkische verhältnisse... :D
Jaja ich erinnere mich an Sun Express :D


Was soll das heissen.
Du kannst die Türken nicht für dumm halten.
Werde erstmal selber Pilot bei der THY dann können wir weiterreden !  :bonk: :karte:
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von labwingman »

Ja ne, is ja geil, die flog heute morgen gerade noch ein paar Hundert meter über mein haus hinweg und schon sehe ich sie wieder im Forum :thumbup:


Muss ich mir doch auch gleich überlegen ob ich sie Spotten gehen soll, wann soll sie ankommen ?...



mfg Labwingman
mfg Labwingman
burak5

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von burak5 »

Du hast genug Zeit, die Bilder hier reinzutun. :super:
Benutzeravatar
Benni777
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2007 19:12
Wohnort: Nähe BSL / LFSB
Kontaktdaten:

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von Benni777 »

labwingman hat geschrieben: Muss ich mir doch auch gleich überlegen ob ich sie Spotten gehen soll, wann soll sie ankommen ?...
mfg Labwingman
Um 17.15 Uhr, aber wenn ich aus dem Fenster schaue.....
da oben sieht es echt übel aus....
Ah....es fängt schon an mit donnern. Gut möglich das sie ausweichen muß.... :-\
Oder wir Gummistiefel mitbringen....  :fetch:
Bild 0x     Bild 0x     Bild 1x
Besucht mich doch mal hier.....
http://bennihome.chapso.de/
Bild
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von labwingman »

Also ich bin eher für Gummistiefel :jop:

Also, falls das Wetter nicht allzu schlecht ist werde ich dort sein... Vielleicht sieht man sich ja, wo wirst du stehen ?...



mfg Labwingman
mfg Labwingman
Benutzeravatar
Benni777
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2007 19:12
Wohnort: Nähe BSL / LFSB
Kontaktdaten:

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von Benni777 »

labwingman hat geschrieben: Also, falls das Wetter nicht allzu schlecht ist werde ich dort sein... Vielleicht sieht man sich ja, wo wirst du stehen ?...
mfg Labwingman
Ich komme und bin etwa um 16.30 Uhr dort. Auf der Holzplattform...
siehe P.M. mfG. Benni
Bild 0x     Bild 0x     Bild 1x
Besucht mich doch mal hier.....
http://bennihome.chapso.de/
Bild
airberlinpilot fsx

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von airberlinpilot fsx »

@burak5: Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast :gruebel: :gruebel:
1. ist der Beitrag von mir schon etwas älter und
2. hätte ich das selbe bei einer anderen Airline geschrieben,wenn sie so spät erst aufsetzen!
Also alles cool,fühl du dich doch nicht angegriffen..... ;)
Das hatte nix mit der Airline zu tun.....

Und für dumm halte ich die türken auch garantiert nicht.....du nimmst anscheinend in einem Satz jedes Wort auf die Goldwage..... :gruebel:
Kellermeister

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von Kellermeister »

So nun mein senf!

TK hat numal vor Jahren den schlechten ruf gehabt unsicher unpünkltlich und schlechter Service gehabt zu haben. Ich denke mal es war auch nciht ganz unbegründet! Sonst würden so welche Gerüchte gar net enstehen! Aber leute wer sich ein wneig auskennt in der JETZIGEN zeit der weiß auch das TK in der Star Alliance eingetreten sind! Und das mag was heißen!  :drinks: Da sind nur die großen drin. Also LH Swiss BA etc. TK Mausert sich richtig gut! Und sie haben jede Menge potenzial! Denken wir nur an den Flughafen Istanbul! er liegt naezu perfekt man kommt fast überall ohne pause hin! Sei es in die USA oder Dubai bzw in den tiefen Osten!

Also jungs TK hatte ein schlechten ruf. Aber das vor Jahren!
burak5

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von burak5 »

airberlinpilot fsx hat geschrieben: @burak5: Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast :gruebel: :gruebel:
1. ist der Beitrag von mir schon etwas älter und
2. hätte ich das selbe bei einer anderen Airline geschrieben,wenn sie so spät erst aufsetzen!
Also alles cool,fühl du dich doch nicht angegriffen..... ;)
Das hatte nix mit der Airline zu tun.....

Und für dumm halte ich die türken auch garantiert nicht.....du nimmst anscheinend in einem Satz jedes Wort auf die Goldwage..... :gruebel:
Ja wenn du schreibst, dass das Türkische Verhältnisse sind, als ob das immer passieren würde....


Wenn du schreibst: oh man, die thy ist wieder mal doof, denn vogel runterzubringen..

wenn du sowas schreibst, dann hältst du einfach die firma für doof
airberlinpilot fsx

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Was soll ich denn jetzt schreiben,he?
Ich bekomme nur mit das du hier voll aggressiv bist und das stört mich gerade gewaltig!
Ich weiß nicht ob du das kennst,aber teilweise schreibt man sachen,die man nicht mit jedem Wort 1000%ig so meint... ;)
Also ich kann es nur noch einmal sagen,ich habe nix gegen Turkish Airlines und denke auch nicht das diese doof sind,denn sonst dürften sie Flugzeuge nicht fliegen!! ;)

Und mein Vergleich zu SunExpress ist halt nunmal so,weil ich halt 2mal mit ihnen geflogen bin und beide male kein Glück mit dem piloten hatte,soll heißen das die Landungen wirklich schlecht waren......Ich bin mir aber sicher das das nicht die regel ist,sondern außnahmen die überall mal passieren!

Also entspann dich jetzt endlich mal,wenn man das liest denkt man ja,ich hätte dich beleidigt!
Es geht um eine Airline....also! ;)
Alles wieder in ordnung?? :cool:
Antworten