Tipps zur Luftfahrtfotografie

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
Radioactiveman

Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von Radioactiveman »

Zuletzt geändert von Radioactiveman am 07.10.2008 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sna
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 317
Registriert: 27.01.2008 16:56
Wohnort: LOWW
Kontaktdaten:

Re: Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von sna »

Ganz gut der Artikel. Wenn man sich ein wenig mit Fotografie beschäftigt aber nix neues. Ich hätte gern ein paar Infos über Belichtungszeiten in Zusammenspiel mit der korrekten Blende gelesen.  :-\
Bild
Benutzeravatar
Benni777
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2007 19:12
Wohnort: Nähe BSL / LFSB
Kontaktdaten:

Re: Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von Benni777 »

Recht Interessant, kenne zwar auch schon das meiste, aber gibt auch was neues zum
ausprobieren.
mfG. Benni  ;)
Bild 0x     Bild 0x     Bild 1x
Besucht mich doch mal hier.....
http://bennihome.chapso.de/
Bild
Radioactiveman

Re: Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von Radioactiveman »

sna hat geschrieben: Ganz gut der Artikel. Wenn man sich ein wenig mit Fotografie beschäftigt aber nix neues. Ich hätte gern ein paar Infos über Belichtungszeiten in Zusammenspiel mit der korrekten Blende gelesen.  :-\
Ja nichts grundlegen neues was für die restliche Fotografie nicht auch gilt.
Hab es aber ganz nett gefunden und desshalb gepostet. Kommen die nächsten Tage/Wochen ja noch mehr Teile.

Grüße Tobias
Radioactiveman

Re: Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von Radioactiveman »

Blackiceman

Re: Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von Blackiceman »

Mal ne frage an die fachleute hier im Forum.
Jeder kennt doch sicher Online Seiten wo man seine Fotos Hochladen kann, sprich wie Airliners.net oder Fotoila.com etc. die nutzen doch eine Überprüfungs Software für die Bilder, kennt jemand die oder einen namen davon.?
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Tipps zur Luftfahrtfotografie

Beitrag von fanofall »

Moment! Bis vor kurzem jedenfalls war es bei airliners.net so, das jedes Foto einzelnd von einem extra eingerichteten Team angeguckt und auf die vorgeschriebenen Regeln und Kriterien überprüft wurde. Alles andere macht meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel Sinn, da ein die hohe Qualität der Bilder sonst garnicht zuverlässig gehalten werden kann.
Planst du denn etwas in die Richtung?
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Antworten