EDDH

Reale Bilder aus der Fliegerei
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: EDDH

Beitrag von fanofall »

18:50 :)
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: EDDH

Beitrag von st00pit »

Hallo Leute!

Wie an anderer Stelle schon "angedroht" meine Bildchen aus Hamburg vom Samstag:

[img width=800 height=483]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... j700LH.jpg[/img]

[img width=800 height=474]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... 1453rg.jpg[/img]

[img width=800 height=471]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... rlines.jpg[/img]

[img width=800 height=480]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... agenLH.jpg[/img]

[img width=800 height=464]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... 100KLM.jpg[/img]

[img width=800 height=481]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... it/BA1.jpg[/img]

[img]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... lines2.jpg[/img]

[img width=800 height=449]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... it/klm.jpg[/img]



Leider durch die Scheibe, meine erste T7:

[img width=800 height=456]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... t/777a.jpg[/img]

[img width=800 height=461]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... t/777c.jpg[/img]

[img]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... t/777b.jpg[/img]

[img width=800 height=479]http://i913.photobucket.com/albums/ac33 ... t/777d.jpg[/img]
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: EDDH

Beitrag von fanofall »

Mit miserablem Wetter und vergessenem Polfilter kann ich von gestern folgendes präsentieren:


[img]http://i51.tinypic.com/28wnssm.jpg[/img]

Rechts im Hintergrund ist die LH 747 D-ABTA ("Sachsen") zu sehen, die dort seit über einem Jahr abgeklebt verweilte. Nun sind Logo und Schriftzug wieder zu erkennen und das Fahrwerk ist wieder komplett entklebt, was für eine baldige Wiedereinflottung spricht. 


[img]http://i55.tinypic.com/2e2jiw4.jpg[/img]


[img]http://i54.tinypic.com/167q9hs.jpg[/img]

Helvetic ist ein sehr ungewöhnlicher Besucher in Hamburg.


[img]http://i56.tinypic.com/2e4kfwl.jpg[/img]


[img]http://i51.tinypic.com/egrb06.jpg[/img]


[img]http://i54.tinypic.com/2e2jjao.jpg[/img]


[img]http://i51.tinypic.com/2s191mr.jpg[/img]

Aus irgendeinem Grund ist diese 737 mit Flaps full eingeparkt.


[img]http://i54.tinypic.com/5yhpqq.jpg[/img]

Three in one.


[img]http://i52.tinypic.com/333bcc7.jpg[/img]


[img]http://i52.tinypic.com/wclmpt.jpg[/img]


[img]http://i55.tinypic.com/2edo26d.jpg[/img]
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: EDDH

Beitrag von lukasde »

Moin Moin,

War heute bei traumhaftem Wetter mal wieder am Flughafen und es war einiges los!
Los gings mit nem Helikopter, der bereits von der Flughafenfeuerwehr erwartet wurde. Merkwürdigerweise kam der Hubschrauber auf die Bahn 15 angeflogen und landete auch auf dieser bevor er dann ganz normal ausrollte... Habe ich noch nie erlebt :D
Da der Hubschrauber von der Feuerwehr erwartet wurde musste eine Lufthansa-CRJ auch prompt noch durchstarten - die Feuerwehr war ja bereits im Einsatz! Vom Anflug des Helis habe ich (mit dem Handy) 3 Bilder gemacht:


[img width=800 height=597]http://i51.tinypic.com/avpqbk.jpg[/img]


[img width=800 height=597]http://i52.tinypic.com/2ps2jyb.jpg[/img]


[img width=800 height=597]http://i51.tinypic.com/24lklqo.jpg[/img]



Nachdem die Aufregung sich gelegt hatte, konnte man in der Ferne eine A380 in Finkenwerder starten sehen, welche dann in Richtung Elbe abdrehte und dort unzählige Runden in seeehr geringer Höhe über dem Hafengeburtstag drehte. Als schon niemand mehr damit rechnete drehte sie tatsächlich ein und flog zunächst einen Low Approach über die Bahn 05, welchen sie mit einer spektakulären Linkskurve im Steigflug abschloss. Direkt darauf gings einmal im Kreis zu einem weiteren Anflug, diesmal ein Touch and Go mit anschließender Verabschiedung geradeaus weg.

Die Videos werde ich dann nachreichen, sobald der Upload abgeschlossen ist!
Zuletzt geändert von horstinette am 07.05.2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas
cy2kill
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 151
Registriert: 16.12.2010 17:16

Re: EDDH

Beitrag von cy2kill »

Den A380 habe ich zufällig gesehen als ich bei mir im Garten rumsaß. Der war wirklich tief!
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: EDDH

Beitrag von lukasde »

So, hier haben wir schonmal das erste Video, das ist vom Low Approach mit der anschließenden scharfen Kurve.


http://www.youtube.com/watch?v=6qY4a_0VAOY


Und hier noch das versprochene Video vom Touch and Go:


http://www.youtube.com/watch?v=zrXbmA6RAIg
Zuletzt geändert von lukasde am 08.05.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: EDDH

Beitrag von fanofall »

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben. Na wenn das so, müssen wir da wohl mal was machen. Aufgenommen sind die Bilder an der 23.


[img]http://i42.tinypic.com/a3zja9.jpg[/img]


[img]http://i39.tinypic.com/v6ornm.jpg[/img]


[img]http://i42.tinypic.com/i19svn.jpg[/img]


[img]http://i43.tinypic.com/ay1t7s.jpg[/img]


[img]http://i40.tinypic.com/280skgh.jpg[/img]


[img]http://i42.tinypic.com/2jfiv09.jpg[/img]


[img]http://i40.tinypic.com/oh0q4y.jpg[/img]


[img]http://i44.tinypic.com/2z9lg2a.jpg[/img]


[img]http://i43.tinypic.com/v63m7l.jpg[/img]
Zuletzt geändert von fanofall am 05.11.2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Antworten