Spotten in EDDM

Reale Bilder aus der Fliegerei
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Spotten in EDDM

Beitrag von leonidas »

nice

:thumbup:
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spotten in EDDM

Beitrag von e-racer »

vielen dank  :)

das erste wurde mit der Blendautomatik geschossen, wobei ich Belichtung 15' (also 15 Sekunden) genommen habe... dabei hat die Kamera eine Blende von 5,6 genommen..

Das zweite wurde manuell geschossen bei einer Belichtung von 30' und einer Blende von 20..
MfG Benni

Bild

Bild
philippdorn

Re: Spotten in EDDM

Beitrag von philippdorn »

Was macht denn ne 737 von Ägibt air in münchen, die schafft das zwar, aber Lufthansa fliegt auch immer mit nem A330 hin, die Maschinen nach Ägypten sin doch fast immer voll?!
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Spotten in EDDM

Beitrag von nighthawk »

E-racer, sowas will ich auch schon soooo lange machen. Einfach Genial :super:

philippdorn hat geschrieben: Was macht denn ne 737 von Ägibt air in münchen, die schafft das zwar, aber Lufthansa fliegt auch immer mit nem A330 hin, die Maschinen nach Ägypten sin doch fast immer voll?!
Du meinst Egyptair. Was die da macht? Eine Normale Strecke fliegen, nur weil die LH da mit 330 hinfliegt müssen sie es ja nicht auch machen. Die kommen auch nach Frankfurt mit ner 738.

:drinks:
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
pukid
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 98
Registriert: 25.09.2009 10:21

Re: Spotten in EDDM

Beitrag von pukid »

:haha:
Bild
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spotten in EDDM

Beitrag von e-racer »

nighthawk hat geschrieben: E-racer, sowas will ich auch schon soooo lange machen. Einfach Genial :super:

philippdorn hat geschrieben: Was macht denn ne 737 von Ägibt air in münchen, die schafft das zwar, aber Lufthansa fliegt auch immer mit nem A330 hin, die Maschinen nach Ägypten sin doch fast immer voll?!
Du meinst Egyptair. Was die da macht? Eine Normale Strecke fliegen, nur weil die LH da mit 330 hinfliegt müssen sie es ja nicht auch machen. Die kommen auch nach Frankfurt mit ner 738.

:drinks:
dank dir :)

aber von münchen wird ägypten nicht angeflogen mit lufthansa soviel ich jetzt weiß...
MfG Benni

Bild

Bild
Antworten