Spotten in EDDM

Reale Bilder aus der Fliegerei
FlyingHomer

Spotten in EDDM

Beitrag von FlyingHomer »

So heute kann ich endlich mal die Bilder von unserem bayrischen Megaairport zeigen ;)
Ermöglich wurden die Aufnahmen vo meinem Dad, der die letzen 2 Monate dort abgeordnet war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Rest kommt später ;)
Zuletzt geändert von Max-x-150 am 13.09.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
bAnANe
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.10.2007 11:57
Wohnort: Bremen

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von bAnANe »

Schön ^^
Aber bilde ich mir das ein oder ist die 1. Maschine irgendwie geschrumpft oder so? :D
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von FSXJuli »

Nein, die ist so. B747SP
Hast du immer zugang zum Vorfeld ??
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Benutzeravatar
stormbreaker
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 15.04.2008 16:49

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von stormbreaker »

Sind einige gute Bilder dabei :thumbup: Wenn du die noch ein bisschen bearbeitest sind sie perfekt. Auch hier nochmal die Frage: mit was fotografierst du?
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von Max-x-150 »

Sehr gut!
Die 747 Korean kommt ja wirklich überall hin  :haha:



Max
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
FlyingHomer

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von FlyingHomer »

So Teil II

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SO und zu den Fragen;
also ich hab ne normale Digicam Canon mit 8 megapixel,
mein Dad arbeitet bei der Bundespolizei und ich hab ihn besucht.
Schon übel wo die Korean überall landet, ich frag mich was die uns liefern^^
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von labwingman »

FSXJuli hat geschrieben: Hast du immer zugang zum Vorfeld ??

Ja  :haha:


Er hat ja geschrieben, dass sein Vater dort gearbeitet hat.



mfg Labwingman
mfg Labwingman
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von nighthawk »

Hm ja die Korean die landet echt überall, genau so wie emirates, die fliegen sogar nach malta und das sieht echt lustig aus wen eine t7 in malta landet und da dann zwischen den a 320 und a 319 steht^^
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
Fuji
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 144
Registriert: 12.10.2006 09:51
Wohnort: ETEJ

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von Fuji »

Hab auch noch ein paar Bilder aus München gefunden:

Kommt nicht oft am Tag:
Bild

Bild

Bild

Bild

An dem Tag war irgendwie gerade nicht viel los. Ich stand 20 min in der Einflugschneise und die BA war die einzige, die reingekommen ist  :gruebel:
Zuletzt geändert von Fuji am 28.07.2008 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
LG Hannes

Intel i7 870, OCZ 8 GB RAM 1333 MHz DDR3, ASUS P7P55D-PRO,Sparkle Geforce GTX 470, WD 1,5TB Festplatte, Win 7 Home Premium 64 Bit
metall20.04

Re: Bilder von EDDM

Beitrag von metall20.04 »

mal ne frage wo warstn du bei dem ersten bild`?
Antworten