Berlin-EDDT/EDDB

Reale Bilder aus der Fliegerei
airberlinpilot fsx

Berlin-EDDT/EDDB

Beitrag von airberlinpilot fsx »

So jetzt stell ich mal nen Paar Bilder rein die ich so in Schönefeld und Tegel gemacht habe!
Meine Kamera: Sony DSC-W55 leider keine Spiegelreflex!
Zuletzt geändert von airberlinpilot fsx am 14.09.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
labwingman

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von labwingman »

Egal, wann kommen sie ?  :D
Lufthansa

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von Lufthansa »

Hey Dennis ich geh vielleicht am Dienstag nach Tegel. (Meine Tante fliegt zurück nach New York)
Kann ich meine Bilder dann auch hier reinstellen??
airberlinpilot fsx

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Kannste machen meine Bilder kommen sofort! Imageshack hat geschlafen!^^
airberlinpilot fsx

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von airberlinpilot fsx »

So da sind sie schon! Ich beginne mit Tegel

Hola!
Bild

Und die LTU auf dem Weg nach Sharm El Shaik
Bild

Kommentare gewünscht
Zuletzt geändert von airberlinpilot fsx am 18.05.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
airberlinpilot fsx

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Warum sind die Bilder so klein? Habe auf 1024:768 eingestellt und trotzdem erscheinen die auf 800:600
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von FSXJuli »

weil die Forumsoftware automatisch auf 800x600 verkleinert  ;)
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
airberlinpilot fsx

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Hab es hinbekommen! Jetzt könnt ihr meine Bilder bewerten
Zuletzt geändert von airberlinpilot fsx am 16.05.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mister_Tupolev

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von Mister_Tupolev »

nicht schlecht für den bescheidenen Anfang  ;D bin auch immer am Spotten in Zürich  ;)
airberlinpilot fsx

Re: Spotting@EDDB-EDDT

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Danke! Ja mit den Bildern von SNA und Marvin kann ich nicht mithalten, da ich keine Spiegelreflexkamera habe aber ich bemüh mich! :)
Antworten