Spotting @ LOWW

Reale Bilder aus der Fliegerei
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von tom130 »

Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von M9_Chris »

Danke dir, ich finde das Teil hat was Elegantes.
Ich bin am überlegen sogar einen Repaint dafür zu basteln.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von Fabrice »

Für die Posky gibt es schon ein Repaint, hatte ich schon vor längerem mal in einem SSW "verwertet" :)
Das sieht ganz gut aus glaube ich, ich hatte es von flightsim.com wenn ich mich recht erinnere.

EDIT:
ss763v5_p4-mes.zip auf flightsim ist ein Paint für die neue SkySpirit 767 (nicht getestet!)
ss763v5_p4-mes_update.zip ist ein passender Fix für einen Fehler

EDIT2:
AUf avsim.com gibt es das auch noch zwei Mal die Level-D 767
Zuletzt geändert von Fabrice am 08.11.2011 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von fanofall »

Ich habe es heute endlich mal wieder zum Flughafen geschafft:

Alles schläft noch:
Bild

Bild

Bild

Bild

TU 204:

Bild

Bild

Bild

Bild

KLM mit einem Go Around:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein Highlight zum Schluss:

Bild
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von fsx4you »

Letzte Woche wurde in Wien endlich Terminal 3 eröffnet!! Der damals genannte Skylink.
Und ich hatte am Sonntag das Vergnügen ihn auszutesten bei einem Flug nach London.

War nett. Es stehen überall an den Gates riiiiiesige Sitzbänke aus Polster herum, die total gemütlich sind. Dort kann man sogar hinliegen. Sicher angenehm, wenn man mal ne Nacht auf nen Flug warten muss. Wenn nicht grad die Kinder darauf herum springen.

In Sachen Design und Komfort bin ich also echt nicht schlecht beeindruckt gewesen, konnte nichts Negatives sagen.

Bild
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von fsx4you »

Nein, nicht 80er Jahre, sondern 2013 ;)
Aber sooooo romantisch an meinem Heimatflughafen :)

Bild
Benutzeravatar
poli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2014 10:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von poli »

Hallo Leute,
bin neu hier...
Vor zwei Monaten war ich am neuen Fotohügel in LOWW.
Kurz vor Sonnenuntergang, schweinekalt und windig.
Aktive Runway 29
Durch den Wind sind einige Fotos nicht so wie sie sein sollten (30-fach Zoom aus der Hand)

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Fotohügel ermöglicht es, schön über den Zaun zu sehen, und man sieht den Aufsetzpunkt der 34, der ja in einer flachen Mulde liegt und sonst nicht so leicht sichtbar wäre.
LG, Erwin
Bild
Benutzeravatar
poli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2014 10:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spotting @ LOWW

Beitrag von poli »

Da habe ich noch eine...

Bild

LG, Erwin
Bild
Antworten