Seite 1 von 1

Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:10
von Ledi
Hallo,

ich habe mir gedacht, ich mach hier mal Werbung aus eigener Sache. ;)

Für Planespotting Trip Reports and more besucht mal unseren Channel Flightexperience: https://www.youtube.com/channel/UC0NdkL ... gI9AqlOtYg

Hoffe es gefällt euch!

Schöne Grüße aus Bayern

Nik

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:12
von MatthiasKNU
Wenn ich das so sehe, müssten mir uns auch persönlich kennen...

Ich bin ja auch öfters in MUC zum schpotten... ;)

Kleiner Tipp:
Morgen, 25.6.15:
11.00 Arrival An124 Antonov Design Bureau ex Gostomel
14.00 Depature An124 Antonov Design Bureau to Adana

Runway ist die 26L/8R

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:20
von Ledi
Leider ist es uns nur möglich am Wochenende Spotten zu gehen, da wir in der wunderbaren Oberstufe des G8 sind und 50km entfernt bei Rosenheim wohnen.

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:22
von MatthiasKNU
ah so... Ja, das kenn ich irgendwo her...

Ich muss auch so ca. 70 km Fahren (Mühldorf am Inn), und letztes Jahr bin ich endlich mit der Schule fertiggeworden, dann geht das ganze jetzt wesentlich besser...

Aber gerade anfang letzten Jahres war ich auch nur sehr selten im MUC, ich kenn das G8...

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:25
von Ledi
Na dann kennst du`s ja...Jetzt grad nur Klausuren...! Zum Glück war ich beim Schüleraustausch in die USA dabei, da konnte ich viele inflight videos drehen. Wohnen in Wasserburg am Inn ;)

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:27
von MatthiasKNU
Ach, a Wasserburger... A ned weid wegad...

Wenn'st no klausurn host, dann miasadst in da 11ftn sei, oda?
Na, do host no a wengal, wost di auf'd zeid nochm Abi gfrein konst... :D
Is scho ned schlecht danoch...

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:28
von Ledi
Ja danke ;)! Bin in 11ten. Bis zum Abi dauerts leider no... :(

Re: Channel FlightExperience

Verfasst: 24.06.2015 15:35
von MatthiasKNU
Nur die Ruhe, des wead scho no! 8)