Frankfurt - London City Airport and back

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Frankfurt - London City Airport and back

Beitrag von tom130 »

Hi,

ich war mal wieder beruflich unterwegs und hatte das Glück dass mein Ziel nur 20 Meilen von EGLC weg war. :)

Der ILS-Anflugwinkel von 5° ist schon beeindruckend, da geht's mit ausgefahrenen speed brakes flott runter. Aber die BA-Piloten haben das im Griff... 8)

Ein paar Szenen zusammen geschnitten. Sorry für das teilweise milchige Fenster, das sind Reste vom Enteisungsmittel in Frankfurt. Der Flieger war mit 10 cm Schnee überzogen:

British Airways Embraer 170.



Gruß

Tom

P. S. Wie kann ich ein Youtube-Video eingebettet posten?
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt - London City Airport and back

Beitrag von MisterX305 »

Hallo Tom,

beim posten eines Beitrages findest du nun den Button "youtube" ; den kann man benutzen um Youtubevideos hier direkt einzubetten. Einfach den Link zum Video wie hier "[youtube]"Hier der Link"[/youtube]" einfügen.

Ich habe es bei deinem Beitrag mal angepasst.

Grüße,
Nico
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Frankfurt - London City Airport and back

Beitrag von Fabrice »

Sehr schönes Video, gefällt mir! :super:
Ja, der Approach ist schon spannend, gestern bin ich im Sim zum ersten Mal mit der ERJ da gelandet. Noch ordentlich Crosswind, das war schon spannend lff
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Frankfurt - London City Airport and back

Beitrag von tom130 »

Danke, Danke. :)


Mein nächster Flug geht nach Nantes in Frankreich, hin über Paris und zurück über Amsterdam, Direktflüge gibt es leider nicht.

Kamera ist natürlich dabei.


Ich mag die kleinen Flughäfen, in EGLC sitzt man im Gate ja fast an der runway.
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Frankfurt - London City Airport and back

Beitrag von skylane182 »

Freue mich schon auf die Bilder ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten