Airpower11 in Zeltweg

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
D@n!
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2009 21:42
Wohnort: LOWG

Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von D@n! »

Für mich als Steirer wahr es praktisch Pflicht auf die letztes WE veranstaltete Airpower in Zeltweg zu gehen  :super:. Und als FSX-Forum User darf ich euch natürlich meine dort geschossenen Bilder nicht vorenthalten.
Das soll jetzt aber gleichzeitig auch ein Aufruf für alle User sein die auch in Zeltweg waren ihrerseits ein paar Bilder preiszugeben  :)

Ich hatte zwar "nur" meine 1000D und ein 70-300er Objektiv zur Verfügung (nichts im Gegensatz zu den fetten Geräten der Profi-Spotter  :doh:) aber ich glaube es sind doch ein paar tolle Bilder entstanden.  ;D

Um nun auf den Punkt zu kommen:

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9214.jpg[/img]
Trainingssegler von 1938

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9247.jpg[/img]
Red Bull Skydive Team

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9253.jpg[/img]
Ich glaub das war eine Französische Mirage...correct me if im wrong...

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9269.jpg[/img]
Red Bull Segelflieger Kunstflug Team mit zwei Blanik

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9338.jpg[/img]
Saab Gripen mit toller Bemalung  :)

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9293.jpg[/img]
Österreichischer Eurofighter

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9358.jpg[/img]
Kunstflugteam aus Saudi Arabien (Royal Saudi Hawks)

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9435.jpg[/img]
Fokker Dr.1 im Looping

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9455.jpg[/img]
Überflug der Red Bull-Flotte. Zu sehen sind eine DC 6, eine Corsair und die dritte weiß ich jetzt nicht  :mad3:

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9688.jpg[/img]
Flugstaffel aus Kroatien

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9730.jpg[/img]
Übung des Österreichischen Militärs. Zu sehen eine "Black Hawk"

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9787.jpg[/img]
Ein verrückter italienischer Pilot... :verueckt:

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9820.jpg[/img]
Der Kunstflug-Heli von Red Bull: Eine Bo 105

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9794.jpg[/img]
DC-2 der Royal Dutch Airlines

[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii25 ... G_9867.jpg[/img]
Und le grande finale: Die Frecce Triccolore!


Ich hab noch ein paar mehr...wenn es euch interessiert  :D

Viel Spaß!  :)
Grüße,
Daniel
_________
Bild
_________
Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen
        -Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Redge12
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2010 19:36

Re: Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von Redge12 »

Wirklich schöne Bilder! War natürlich auch für mich ein muss da hinzufahren.^^  :super:


Der geheimnisvolle Dritte im Bild ist eine B25.
D@n!
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2009 21:42
Wohnort: LOWG

Re: Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von D@n! »

Danke  ;D warst du am Freitag oder Samstag?
Grüße,
Daniel
_________
Bild
_________
Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen
        -Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Redge12
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2010 19:36

Re: Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von Redge12 »

Leider nur Samstags.  :P 
cy2kill
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 151
Registriert: 16.12.2010 17:16

Re: Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von cy2kill »

Das 3. Flugzeug bei der Red Bull flotte ist glaub ich eine B-25. Schöne bilder!
Lg Lennart
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von tom130 »

Scheint eine tolle Flugschau gewesen zu sein, so was habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.  :)  :super:
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
D@n!
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2009 21:42
Wohnort: LOWG

Re: Airpower11 in Zeltweg

Beitrag von D@n! »

Es war echt genial. Tolle Veranstaltung  :super: 2013 ist die nächste  :)
Grüße,
Daniel
_________
Bild
_________
Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen
        -Leonardo da Vinci
Antworten