Spotting at LEPA/PMI

Reale Bilder aus der Fliegerei
Antworten
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Spotting at LEPA/PMI

Beitrag von nighthawk »

Letzen Sommer war ich auf Mallorca, die Fotos habe ich aber erst letzte Woche wieder auf dem Pc gehabt! ( http://www.fsxforum.de/index.php/topic, ... #msg119647 )

Durch das sehr warme Wetter war Hitzeflimmers unausweichlich!

Immer diese durchstarter!
[img]http://i53.tinypic.com/wv2v4j.jpg[/img]

[img width=800 height=534]http://i52.tinypic.com/2pqnd76.jpg[/img]

[img]http://i51.tinypic.com/n4zc3o.jpg[/img]

[img]http://i54.tinypic.com/30sakio.jpg[/img]

[img]http://i56.tinypic.com/2nvh2fk.jpg[/img]

[img]http://i56.tinypic.com/2ppaqo6.jpg[/img]

[img width=800 height=521]http://i54.tinypic.com/4i20w5.jpg[/img]

[img width=800 height=555]http://i51.tinypic.com/23k82z6.jpg[/img]

[img]http://i53.tinypic.com/vwwjo1.jpg[/img]

[img width=800 height=544]http://i53.tinypic.com/16ht550.jpg[/img]

[img]http://i53.tinypic.com/5o7bsg.jpg[/img]

[img]http://i56.tinypic.com/qnntjk.jpg[/img]
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Fluxlux
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2011 19:30

Re: Spotting at LEPA/PMI

Beitrag von Fluxlux »

Wirklich schicke Pics dabei!
Also die Letzte Haribo-Goldbären Kiste (was für eine ist denn das, bin neu hier;)) sieht echt wild aus. :haha:
PoliFlieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 31
Registriert: 19.08.2010 19:54

Re: Spotting at LEPA/PMI

Beitrag von PoliFlieger »

Fluxlux hat geschrieben: Wirklich schicke Pics dabei!
Also die Letzte Haribo-Goldbären Kiste (was für eine ist denn das, bin neu hier;)) sieht echt wild aus. :haha:

*ironie on*
Man munkelt es könnte eine Tuifly Maschiene sein bin mir nicht sicher! Das die Lackierer immer Vergessen die Fluggesellschaft draufzuschreiben ich glaube ich schicke gleich mal ein Brief an Maastricht...
*ironie off*
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Spotting at LEPA/PMI

Beitrag von Fabrice »

Wie gerade gesagt, ist eine TuiFly Sonderlacke, die gibt's auch noch in blau (Haribo). Sollte es interessieren, TuiFly hat auch noch zwei Deutsche Bahn-Bemalungen sowie eine ("Ein Platz an der Sonne") für die ARD Fernsehlotterien ;)

Bis vor kurzem gab's auch noch den "neuen Sharan" als Werbung auf einer TuiFly-Maschine, aber der ist jetzt zumindest erstmal weg :) (Hoffe mal ich hab keine vergessen, außer der bald nicht mehr existenten "Taxi-Livery" auf der D-AHFO ´` )
Fluxlux
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2011 19:30

Re: Spotting at LEPA/PMI

Beitrag von Fluxlux »

Mein Post kam vielleicht ein bisschen anders rüber als er gemeint war^^
Ich war mir schon im klaren das das eine TUILFY Maschine (steht ja dick auf dem Triebwerk) in Haribo Sonderlackierung ist, ich war mir allerdings nicht sicher welcher Maschienentyp das ist  ;)
Mittlerweile denke ich, dass das eine B737-800 ist...vermutlich. :mad3:
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Spotting at LEPA/PMI

Beitrag von skylane182 »

Ja, ist eine 738.. 
Sind alle TUI Sonderlackierungen 738....
Zuletzt geändert von skylane182 am 05.05.2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten