Seite 1 von 1

electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Verfasst: 25.11.2015 14:16
von V8GOE
Ich habe hier drei aktuatoreinheiten aus einem Flugsimulator den die Firma Dornier durch Fokker hat aufbauen lassen. Er wurde getestet aber nie genutzt. Sie waren zur Simulation der Höhen-, Seiten- und Querruderkräfte in dem Simulator verbaut.

Eine Einheit besteht aus der Stromversorgung, sowie einem Parvex Motor mit 3,3KW und 178U/V Ausserdem ist zur Kraftbestimmung auf die Schubstange je eine Wäägeeinheit der Firma Veccer (S1998 - 0-1000lbs) verbaut. Die Anschlusskabel sind dabei, die Rechnereinheiten leider nicht. Aber ein komplettes "Installation&Operation Manual" (engl.) von MOOG fcs als pdf.

Da ich lieber real fliege als im Simulator biete ich die drei Aktuatoren hier einfach mal an. Wer will sich sowas noch in sein Projekt basteln?! :-)

Preis? Macht mir einfach mal Vorschläge.....


??Bin überfordert... Wer Bilder haben möchte, schickt mir eine Nachricht und bekommt sie....!!!!

Re: electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Verfasst: 29.11.2015 21:39
von Aimoisinthehous
Ich würd sowas eher bei Ebay versuchen zum Festpreis mit Preisvorschlag...

Re: electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Verfasst: 12.01.2018 10:40
von Marek
Sind die aktuatoreinheiten noch verfügbar ? Wenn ja, wie viel würde 1 Einheit kosten ?