electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Verkauf von Ware
Antworten
V8GOE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 25.11.2015 14:11

electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Beitrag von V8GOE » 25.11.2015 14:16

Ich habe hier drei aktuatoreinheiten aus einem Flugsimulator den die Firma Dornier durch Fokker hat aufbauen lassen. Er wurde getestet aber nie genutzt. Sie waren zur Simulation der Höhen-, Seiten- und Querruderkräfte in dem Simulator verbaut.

Eine Einheit besteht aus der Stromversorgung, sowie einem Parvex Motor mit 3,3KW und 178U/V Ausserdem ist zur Kraftbestimmung auf die Schubstange je eine Wäägeeinheit der Firma Veccer (S1998 - 0-1000lbs) verbaut. Die Anschlusskabel sind dabei, die Rechnereinheiten leider nicht. Aber ein komplettes "Installation&Operation Manual" (engl.) von MOOG fcs als pdf.

Da ich lieber real fliege als im Simulator biete ich die drei Aktuatoren hier einfach mal an. Wer will sich sowas noch in sein Projekt basteln?! :-)

Preis? Macht mir einfach mal Vorschläge.....


??Bin überfordert... Wer Bilder haben möchte, schickt mir eine Nachricht und bekommt sie....!!!!

Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Beitrag von Aimoisinthehous » 29.11.2015 21:39

Ich würd sowas eher bei Ebay versuchen zum Festpreis mit Preisvorschlag...
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3

Marek
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 12.01.2018 10:30

Re: electric control loading system - ECoL8000 - Aktuatoren

Beitrag von Marek » 12.01.2018 10:40

Sind die aktuatoreinheiten noch verfügbar ? Wenn ja, wie viel würde 1 Einheit kosten ?

Antworten