Overhead Panel OVHP Boeing 737 V2 von Opencockpits Verkauf

Verkauf von Ware
Antworten
Flusi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013 10:59

Overhead Panel OVHP Boeing 737 V2 von Opencockpits Verkauf

Beitrag von Flusi »

Ich biete hiermit zum Kauf das Overhead Panel 737 V2 FWD fully assembled von der Firma Opencockpits aus Spanien an. Technische Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Opencockpits Seite: www.opencockpits.com . Der Neupreis ist und war, bei Opencockpits ausgewiesen 3.199,00 zzgl. 21%VAT= Euro 3.870,80 + Versandkosten.
Das Panel ist 1 Jahr alt, hat ein weiteres Jahr Garantie und funktioniert einwandfrei. Es ist zurzeit noch in meinem Flugzeug in Betrieb und kann daher sofort angesehen, ausprobiert und übernommen werden. Meine Preisvorstellung liegt bei EURO 3.000,00.
Fragen über per e-mail -mewis-hamburg@t-online.de- direkt an mich. Bitte nicht über das Forum .
Antworten