LIDO Charts

Verkauf von Ware
Antworten
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

LIDO Charts

Beitrag von lukasde »

Moin Leute,

habe hier noch ne Menge LIDO Charts rumfliegen, die ich nicht mehr gebrauchen kann, daher würd ich sie gerne verkaufen.

Geht los mit Airport Charts:
Das sind knapp 2kg Airport Charts, hab die irgendwann mal nach Ländern sortiert, das wars aber auch. Sind allerlei Blätter von verschiedensten Airports, allerdings sind da viele einzelne zwischen, also es sind KEINE kompletten Airport Sätze. Dazu gibt's dann noch den passenden Ordner, da kann man das dann alles ganz ordentlich einsortieren wenn man da Lust drauf hat. Die Karten sind alle revisioniert und entsprechend NICHT mehr für die reale Navigation geeignet.
Preisvorstellung: 40€ plus Versand, ich nehme aber auch (ernst gemeinte) Preisvorschläge per PM entgegen.

Bild

Bild

Weiter mit den EnRoute Charts:
Das sind ca. 55 EnRoute Charts von nahezu überall auf der Welt (Ich glaube es fehlt nur Ozeanien - keine Garantie, vielleicht fehlt auch mehr :D). Die Karten sind zwischen 2008 und 2010 revisioniert, sind also ebenfalls NICHT mehr für die reale Navigation geeignet. Aber zum Planen und Flug verfolgen im SIM sind die super. In einigen Karten sind bereits Markierungen drin, liegt daran, dass die Teile aus dem Linienbetrieb stammen, aber dass die Lesbarkeit eingeschränkt ist, habe ich noch nirgendwo feststellen können.
Preisvorstellung: 55€ plus Versand, ich nehme aber auch hier gerne (ernst gemeinte) Preisvorschläge per PM entgegen.

Bild

Bild

Gruß,
Lukas
Lukas
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: LIDO Charts

Beitrag von lukasde »

Preisupdate
Lukas
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: LIDO Charts

Beitrag von lukasde »

Die Charts sind ab sofort bei eBay zu finden:


Airport Charts
EnRoute Charts
Lukas
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: LIDO Charts

Beitrag von lukasde »

Kurze Info:

Die Auktionen laufen noch bis morgen Abend!
Lukas
Antworten