Flugsimulator Sammlung FSX und FS2004 + Addons

Verkauf von Ware
Antworten
Feivel
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 17.09.2013 15:27

Flugsimulator Sammlung FSX und FS2004 + Addons

Beitrag von Feivel »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph und kommen aus Österreich. Mein Onkel war leidenschaftlicher Flugsimulator-Fan und ich habe vor kurzem seine Flugsimulator-Sammlung geerbt.
Ich hab unten weiter einmal eine Liste mit den CDs und DVDs angeführt und auch eine so ca. meine Preisvorstellung. Ich fange mit dem Ganzen leider nicht wirklich etwas an und vielleicht ist der eine oder andere hier, der etwas haben möchte. Der Preis ist natürlich verhandelbar wenn wer was braucht bitte PN an mich. Ich kann auch gerne Bilder zu den CDs/DVDs schicken damit ihr den Zustand seht. Wie gesagt ich bin aus Österreich daher der Versand kostet so zwischen 5€ als Brief (Luftpolsterkuvert) oder 9,9€ als Paket. Wenn jemand mehrere Dinge haben möchte können wir sicher was machen.


Microsoft Flugsimulator X Professional Edition 20€
Microsoft Flugsimulator X Gold Edition 18€
Mega Airport Barcelona X 18€
Mega Airport München X 18€
Mega Airport Zürich 18€
Mega Airport London Heathrow 18€
Mega Airport Paris CDG 18€
Mega Airport San Francisco 18€
Mega Airport Frankfurt 22€
Szenerieerweiterung Austria Professional X 30€
My Trafic 2010 15€
Ultimate TerrainX Europe 25€
Ground Enviorment X USA Canada Alaska 15€


Wie gesagt ich bin leider nicht in der Flugsimulator-Genere tätig daher habe ich mich bei den Preisen an die Angebote in dem Forum und ebay gehalten. Findet es irgendjemand zu utopisch dann macht mir ein Angebot :)

Ich hab auch noch ein paar FS2004 Sachen gefunden.

Hier die Liste:

Microsoft Flugsimulator 2004
German Airports 3
Austrian Airports Vol. 1
Austrian Airports Vol. 2
Szenerieerweiterung Austria Professional 2004
My Trafic 2004
All roads of EUROPE
Slovenia Croatia

Leider weiß ich nicht ob diese Sachen mit dem FSX kompatible sind. Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Regel wenn ich keinen Preis dazu schreiben aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese Addons wert sind. Ich denke zwischen 5€ und 10€ ???

lg
Christoph
FlusiFreund99
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2013 18:04
Wohnort: In der nähe von EDLW

Re: Flugsimulator Sammlung FSX und FS2004 + Addons

Beitrag von FlusiFreund99 »

Also ich würde mich für Zürich und Barcelona interessieren . Bevor ich ein Angebot zum Preis mache, die Frage wie viel der Versand kostet?

Grüsse aus Nordrhein Westfalen
FlusiFreund99
Antworten