[Verkaufe] Saitek Pro Flight, diverse Komponenten

Verkauf von Ware
Antworten
Benutzeravatar
DocMarten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2011 00:05
Wohnort: Hochdorf

[Verkaufe] Saitek Pro Flight, diverse Komponenten

Beitrag von DocMarten »

Hallo miteinander :jop:

Nachdem ich ja jetzt einige Monate Flugsimulator-Erfahrungen habe sammeln können, steht mir jetzt ein schwerer Schritt bevor... ich habe mit der Ausbildung zum Ultraleicht-Piloten angefangen und herausgefunden, dass das noch viel mehr Spaß macht, als zuhause zu fliegen :jop:

Also steht mein Saitek Pro Flight Yoke System seit zwei Monaten unbenutzt bei mir herum, obwohl die Komponenten erst knapp ein halbes Jahr alt sind.

Bilder:


Yoke System & Rudder pedals

Bild

Instrument Panel (momentan auf dem Yoke System montiert)

Bild

Multi Panel (Autopilot, Pitch und Flaps) und Switch Panel (alle Ein/Aus-Schalter sowie Fahrwerk und Magnetschalter)

Bild

Nicht zu vergessen der Throttle Quadrant mit seinen drei frei belegbaren Achsen

Bild


Um das Multi- und das Switch-Panel wackelfrei auf dem Tisch montieren zu können, habe ich eine Halterung aus Holz gebaut, die alles fest an Ort und Stelle hält :thumbup:

Die Komponenten sind sehr selten benutzt worden (ich hatte lange einen Thrustmaster Joystick, der mir gereicht hatte) und werden in der Originalverpackung geliefert.


Die originalen Preise vor ~ 5 Monaten waren:

Switch Panel: 79.- Euro
Multi Panel: 109.- Euro
Instrument Panel: 109.- Euro
Rudder Pedals: 119.- Euro
Yoke System: 129.- Euro

Insgesamt also knapp 550.- Euro...

Meine Preisvorstellung für das gesamte System liegt bei 350.- Euro, wenn ihr es mir komplett abnehmt.

Für die Einzelkomponenten stelle ich mir folgendes vor:

Switch Panel: 60.- Euro
Multi Panel: 80.- Euro
Instrument Panel: 90.- Euro
Rudder Pedals: 90.- Euro
Yoke System: 100.- Euro


Versandkosten sind die von DHL (wenn ich richtig weiß 6,90 Euro pro Paket); wenn ihr mehr als ein Teil bestellt, zahlt ihr natürlich nur einmal!

Kontaktieren könnt ihr mich - auch jetzt während der Feiertage - unter 0157-85953342 oder per Mail unter docmarten [at] marx-fds.de

Frohe Ostergrüße,

Toby

P.S.: Hier der Grund, weshalb ich die Dinger verkaufe :D

Benutzeravatar
DocMarten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2011 00:05
Wohnort: Hochdorf

Re: [Verkaufe] Saitek Pro Flight, diverse Komponenten

Beitrag von DocMarten »

Preise sind VHB, einfach melden... ansonsten landet es in einer Woche bei der Bucht :-)
Antworten