TrackIR5

Verkauf von Ware
Antworten
Onkelpuh
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2011 12:48

TrackIR5

Beitrag von Onkelpuh »

Hallo Flusianer,

da ich seit einiger Zeit mittels Software FS-SIMtimizer fliege benötige ich mein TrackIR5 nicht mehr
hatte es damals bei eBay gekauft aber nur einige Wochen genutzt bevor ich die Software gefunden habe, welche mir reicht

Hardware ist Funktionsfähig, Angeboten wird nur das Gerät und der Empfänger wie auf dem Bild gezeigt

aktuelle Software gibt es auf der Herstellerseite, kann aber auch per Mail zugeschickt werden, habe die Version 5.1.3 Final hier auf dem PC liegen
http://www.naturalpoint.com/trackir/06- ... nuals.html

Preis 130,- € incl. versicherten Versand innerhalb Deutschland / Ausland auf Anfrage
Hier noch das übliche: dies ist ein Privatverkauf, daher gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung auf die angebotene Hardware, Umtausch oder Rückgabe ist ausgeschlossen

Bild
Antworten