Logitech G Saitek PRO Flight Yoke System

Verkauf von Ware
Antworten
AirBerlinfan23
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2012 18:06

Logitech G Saitek PRO Flight Yoke System

Beitrag von AirBerlinfan23 »

Moin in die Runde.

Ich biete mein Logitech G Saitek PRO Flight Yoke System an, welches ich Mitte 2018 gekauft habe.

Enthalten sind:
Logitech G Flight Yoke System
Flight Throttle Quadrant

Beides funktioniert nach wie vor wunderbar, wie am ersten Tag und ist optisch in einem top Zustand.
Ich denke, über technische Details und die Funktionen muss ich euch nicht viel erzählen, da jeder
besagte Geräte kennt. Bei Fragen, steh ich dennoch gern zur Verfügung.

Ich würde jetzt spontan, natürlich hab ich mich auch schlau gemacht, so mit 120€ anfangen,
bin aber auch bereit, zu handeln. Alles eine Frage der Höflichkeit und des Umgangs.

Bilder, wenn man welche sehen möchte, kann ich selbstverstänldich auch gern nachreichen, alles kein Thema!

Anstonsten sage ich mal, freue ich mich auf potentielle Kundschaft, bzw Abnehmer,
da es ja nach wie vor tolle Geräte sind.

Bis dahin erstmal Grüße an die Flusi-Gemeinde. ;)
Antworten