Seite 1 von 6

Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 29.04.2008 10:22
von transall
Hallo Zusammen,

in den nächsten Wochen würden wir gerne Eure Meinung zu einer Transall "First in, last out" - FSX Version erfahren.

Würdet Ihr das Addon, natürlich in einer noch besseren Qualität und mit besseren Specialeffects kaufen?

Selbstverständlich wäre auch die Neuauflage wieder zugunsten des Vereins

Bild

Der Erlös aus dem Verkauf ginge dann wieder an Einrichtungen, die kranke und behinderte Kinder unterstützen.

NOCH GANZ WICHTIG !
Das heist noch lange nicht, dass es eine FSX-Version geben wird. Seht die Umfrage erstmal nur als Marktstudie.

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 29.04.2008 11:02
von Baster
Muss ich auf diese Frage antworten  ;D

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 29.04.2008 11:29
von Radioactiveman
Gruß
Markus

Mitbegründer des TransallProjectTeams - www.transallproject.de

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn !
Gruss Mario

-TransallProject-Team-
aaaaah die feindliche Übernahme hat begonnen  ;D



B2T: Mir gefällt euer Projekt sehr gut! Und würde es mir auch zulegen.

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 29.04.2008 11:55
von transall
aaaaah die feindliche Übernahme hat begonnen
Ganz genau! Jetzt ist schluß mit lustig.  ;D

@baster:  Super Staffelwappen  :o  ;)  ;D

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 29.04.2008 14:48
von labwingman
Ich wuerde es mir gut ueberlegen, wenn ihr noch ein paar Missionen beilegen koenntet, dann wäre es sicherlich sehr lohnenswert...


Mfg Labwingman

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 03.05.2008 09:27
von Lufthansa
Klar wird ich mir das holen. Aber nur zu einem vernünftigen Preis!!! Die Transall is doch ne super Maschine und mit nen paar Missionen (wie labwingman schon sagte) wäre das bestimmt nicht schlecht.
mfg Joshua

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 03.05.2008 09:58
von thoga
Lufthansa hat geschrieben: Aber nur zu einem vernünftigen Preis!!!
...wie definierst Du das?

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 03.05.2008 10:10
von Lufthansa
Na ja bis höchstens 39,99€. So wie die normalen payware add-ons nun mal sind.

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 03.05.2008 10:27
von transall
Da kann ich dich beruhigen. So hoch wird der Preis nicht angesetzt....falls es überhaupt zu einer Neuprogrammierung kommen kann.  :-\

Re: Transall C-160 FSX-Version

Verfasst: 03.05.2008 10:39
von Lufthansa
Dann is doch super...