Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Fabrice »

Wenn es in der Downloadbeschreibung z.B. heißt "Textures only", dann kannst du dir sicher sein, dass du dafür noch ein Base Package brauchst :)

Und mit den A330 bzw. A340 von Thomas Ruth, das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das VC ist bei seinen Modellen direkt enthalten, aber er darf glaube ich die Texturen nicht selber hochladen, da das gegen die Copyrights von Microsoft verstoßen würde. Also kann man die Flugzeuge, anders als einige andere Freewares, nicht einfach einfügen in den passenden Ordner, sondern muss sich die Installationsanleitung genau angucken, sonst wird das VC doch eher schwarz ;D
Fluxlux
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2011 19:30

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Fluxlux »

Uii habe es geschafft die A330 in mein FSX einzufügen... :super:
Eine Frage habe ich aber noch:
Wenn ich im VC sitze (ich bin vorher immmer im 2DPanel geflogen ohne es zu merken^^) gibt es ja die möglichkeit den Sitz, besser gesagt die Sichtposition nach unten/oben usw. zu verstellen. Allerdings komme ich dann irgendwann hinter den Sitz. Auf maximaler Entfernung vor dem Sitz sehe ich aber immernoch zu wenig. Gibt es die Möglichkeit den Zoom (bei mir steht er auf 1.0!) runterzustellen um mehr zu sehen?
Irgendwie habe ich keinen Tastaturbefehl dazu gefunden.

Vielen Dank
Fluxlux
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von skylane182 »

Ja, du kannst den Zoom (bei Standardkonfiguration) mit der Minus und Plus -Taste auf deiner Tastatur (die neben Punkt und Ü) verstellen.  :)

Ich habe ihn immer auf 50% stehen, und benutze dann den Cooli-Hat meines Joysticks um mich umzusehen..
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
haroflieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 270
Registriert: 24.12.2008 11:27
Wohnort: Essen

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von haroflieger »

mein Tipp :

Leertaste gedrückt halten und Maus-Roll-Rad betätigen.
mfG
Harald
hirschiboy
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 68
Registriert: 17.06.2009 16:09

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von hirschiboy »

weis jemand wo es die skyspirit B747-8 als Lufthansa paint gibt für den fsx auf avsim und flightsim gibts nur für den 2004er
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von skylane182 »

In der Regel funktionieren die FS9 Modelle auch im FSX - wenn du jetzt nicht was komplexeres mit Merge oder so vor hast..

Und die Paints gehen sowieso in der Regel auf dem jeweiligen FSX und FS9 Modell - zumindest die FS9 Paints im FSX
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
AviationSim
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2010 19:00

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von AviationSim »

Schade, keiner hat nen A320 von China Southern...kann man wohl nix machen.
Benutzeravatar
McQuack
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011 23:40
Wohnort: EDLE

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von McQuack »

Ich liebäugele damit mir die Just Flight 747 zuzulegen (die hier: http://www.justflight.com/product.asp?pid=292#). Das Review bei Avsim liest sich ganz ordentlich, dennoch frage ich mich ob hier jemand diese 747 besitzt und ein bisschen seine Erfahrungen mitteilen kann? Weiß jemand ob es die boxed Version bei uns im Handel gibt und wo ich am ehesten mal schauen könnte - Conrad, MediaMarkt, Obi?  lff
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von skylane182 »

Soll es unbedingt die 742/743 sein? Sonst würde ich dir nämlich dringend zur PMDG 744 raten...
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Justflight, aber PMDG ist halt das Maß aller Dinge in der Flusi-Welt...
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
McQuack
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011 23:40
Wohnort: EDLE

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von McQuack »

Naja, zum einen ist es preislich ein Unterschied und zum anderen ist PMDG ja wohl für Komplexität bekannt. Da ich noch nicht so lange "fliege" soll es am Anfang nicht direkt ein Flieger sein für den ich einen echten Pilotenschein brauche.  ;D
Antworten