Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Fabrice »

Ich weiß nicht, ob da alle Varianten drin sind, aber ich glaube von IRIS Simulations gibt's eine (glaube Payware, aber nicht teuer).
Das Problem ist, dass die Website von denen gerade down ist, nur die Facebookseite geht: http://www.facebook.com/irissimulations

Sie schreiben zwar gerade, dass die Seite online wäre, aber für mich heißt es, sie sei noch in Bearbeitung :gruebel:


EDIT: Oder vielleicht mittlerweile sogar Freeware, ist nicht mehr die neuste glaube ich ???
Zuletzt geändert von Fabrice am 29.04.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
cy2kill
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 151
Registriert: 16.12.2010 17:16

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von cy2kill »

Hi,
lade grad was von Simaviation runter. Ex Payware von IRIS. Da steht FS 2004/FSX, die war im orginal für den FS 2004 gedacht, es heißt sie funktioniert mit FSX ohne Probleme. Ich bin gespannt und werde natürlich berichten.
Lg Lennart
Edit: So jetzt ausprobiert. Naja für ein Freeware Flugzeug ok, man merkt aber das die F 35 eigentlich für den FS 2004 war. Hat noch jemand eine Idee?
Zuletzt geändert von cy2kill am 30.04.2011 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TAXflyer
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2011 08:56
Wohnort: EDDV

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von TAXflyer »

Hallo ich suche eine Boeing 737-300 mit Winglets von Hamburg International
bitte Freeware

Danke schonmal im Voraus :super:
Zuletzt geändert von TAXflyer am 02.05.2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fluxlux
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2011 19:30

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Fluxlux »

Also ich suche folgende Modelle

Boeing
-757
-777
-767

Airbus
-A340
-A330
-einen aus der A320 familie (318-321)

McDonell Douglas
-MD 11

Airline ist mehr erstmal egal, allerdings ganz wichtig -Freeware- und mit VC. Extrem realistisch muss es auch noch nicht sein, bin noch absolut neu im FSX. ;)
Ich hoffe so etwas gibt es als Freeware und meine Wünsche sind nicht zu hoch, kenn mich da noch nicht wirklich aus. ´`

Vielen dank im vorraus ...Fluxlux
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Fabrice »

Doch, Freeware mit VC ist für diese ganzen Modelle (leider) etwas zu hoch angesetzt. :)
Viele Freewarehersteller beschränken sich bisher auf das Produzieren der Außenmodelle, besonders empfehlenswerte findest du bei Free Sky Project (hieß früher Project Open Sky, aber hat sich getrennt) und Project Airbus.

http://www.freeskyproject.com/ : Hier gibt es einige gute Modelle unter Downloads, u.A. die B757 und B777 bzw. A330/A340 (letztere sind aber schon etwas älter...)

http://www.pairbus.com/ : Die Website von Project Airbus, unter Downloads findest du den A380, zu dem auch gerade ein VC entwickelt wird. Zudem haben sie die Modelle A318-320, sowie kürzlich den A321 fertiggestellt (sehr gute Außenmodelle!). Die Downloads zu diesen findest du, zusammen mit ganz ganz vielen anderen auf den beiden großen Seiten flightsim.com und avsim.com, auf denen du jeweils nach einer kurzen, kostenlosen Anmeldung ganz viel Freeware laden kannst ;)

Empfehlenswert sind auch die A330/A340, erstellt von Thomas Ruth, die schöne Außenmodelle, sowie (nach richtiger Installation) auch das VC des Standart-A321 aufweisen (beim A340 natürlich modifiziert für 4 Triebwerke). Hier einfach mal nach dem Namen googeln oder bei den o.g. großen Freewareseiten gucken :)

Von der MD11 gibt es kaum eine gute Umsetzung für den FSX als Freeware, trotzdem ist die MD11 des Herstellers PMDG zu empfehlen, die zwar recht teuer ist, jedoch eines der am realistischsten umgesetzten Flugzeuge im FSX ist. Das ist aber wohl auch mit einiger Einarbeitungszeit verbunden ;D

Und zu guter Letzt die 767, es gibt eine ältere Version von Project Open Sky, doch der andere neue Ableger nach deren Trennung hat mittlerweile eine neuere, verbesserte Version veröffentlicht, nämlich SkySpirit. Download gibt es hier: http://library.avsim.net/esearch.php?Ca ... LID=154994, einige andere Bemalungen (wenn auch bisher nicht viele, dort tut sich im Moment recht wenig) auf der gleichen Seite!


Soweit erstmal mein erster Einblick, viel Spaß beim simmen und ausprobieren lff
Benutzeravatar
AviationSim
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2010 19:00

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von AviationSim »

Suche Overland/SMS A320 China Southern...ist nirgends zu finden sowas. Vielleicht kann ja auch jemand was painten. ;)
Benutzeravatar
Mindflight
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2010 19:23
Wohnort: Vienna

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Mindflight »

Ich suche  die Amerikanische Präsidentenmaschine  Air Force One  für den FSX ;)  wenns geht mit orginalbemalung ;)
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von nighthawk »

boeing_vc-25a_update.zip Bei flightsim.com

Das ist aber nur das Update. Ich glaube du benötigst dazu die Fs04 Maschine aber wenn du in die Suche VC-25A eingibst findest du die ;)
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Fluxlux
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2011 19:30

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von Fluxlux »

Die A330 bzw A 340 Modelle mit A320 vc finde ich interresant Fabrice!

Meinst du mit dem "richtigen" Einbauen des VC, die Vorgehensweise wie hier beschrieben ?
http://www.fsxforum.de/index.php/topic,6619.0.html

Eine Frage noch: Was ist eine "Livery"
Ich vermute das ist nur eine Bemalung aber woran erkenne ich dass beim Download? Bei den meisten steht nur das Flugzeugmodell dabei manchmal noch "Paintjob"
Wie "groß" ist dann so eine Aircraft-Download? meine Downloads schwankten meist zwischen 10-30 mb...
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Beitrag von skylane182 »

Bei den Thomas Ruth Airbussen sind die VC sofort enthalten. Ja, eine Livery ist eine Lackierung. In der Regel sind die Liveries auf den bekannten Seiten unter entsprechender Rubrik zu finden, oder in der Downloadbeschreibung steht, dass es sich um eine Livery handelt.
Die größe der Downloads ist unterschiedlich, kann man ja vorher in der Regel sehen..
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten