PMDG 737 P3Dv4 - Cockpit Textures

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

PMDG 737 P3Dv4 - Cockpit Textures

Beitrag von sim767300 »

Hallo liebe Gemeinde.

Die PMDG 737NGX ist sicherlich eines der beliebtesten und fortschrittlichsten Add-ons in unserem Sim.
Jedoch ist die "Lady" auch schon etwas in die Jahre gekommen, was mich nun zu meiner Frage führt:

Von der Systemsimulation ist die NGX ein wahres Wunderwerk, jedoch finde ich die Texturen im VC etwas nachlässig (zur heutigen Zeit). :D
Wenn man sich den FSL 320 oder die Saab von Carenado mal ansieht, dann weiß man, was heutzutage alles möglich ist.
Gibt es denn für die NGX auch ein Facelifting? Kennt ihr ein paar kleine Add-ons oder Tricks, um diese "Lady" ein wenig in die Neuzeit zu verfrachten (nur optisch)??

Auf eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
sim767300
V1 - Rotate
Antworten