Aerosoft A320 / 321 professionel - Update 1.2.3.0

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 132
Registriert: 15.08.2011 10:13

Aerosoft A320 / 321 professionel - Update 1.2.3.0

Beitrag von Pronto » 10.02.2019 16:39

Hallo allerseits,

hat schon jemand Erfahrung mit dem neuesten Update? Der ASUpdater listet einige Bugfixes / Verbesserungen, fordert aber den komplett neuen Download vom Aerosoft Kauf-Account.

Zusatzfrage: ich arbeite mit Simbrief und lade die Routen von dort aus in den AS320 prof. (P3D 4.4)... die gewünschte CRZ-Höhe setzte ich im MCDU manuell, z.B. 300... nach einer Weile erscheint in der Eingabezeile der MCDU der Hinweis: New CRZ Altitude 330
Wie kommt das zustande, wer gibt den neuen CRZ-Level vor? Lasse ich es beim ursprünglich manuell gesetzten CRZ Level von 300, dann schiebt sich der Top of Climb - Eintrag mit 330 immer weiter nach unten, was verwirrend ist; wie kann ich den Eintrag eliminieren, ohne auf 330 zu steigen?

Gruß

Norbert

Antworten