PMDG Taskswitch Fragen

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

PMDG Taskswitch Fragen

Beitrag von ArmaSteiner »

Moin zusammen,

irgendwie muss ich euch jedes Wochenende neu nerven. Sorry dafür.

Habe mal ne Frage zu den PMDG Produkten: Wie ist es möglich das die Flugzeugsounds von PMDG normal weiterlaufen, wenn ich mal auf nen anderen Bildschirm wechsel?
Habe ChasePlane auf einem zweiten Monitor. Ich habe für den Sichtwechsel noch keine Tasten festgelegt und wechsel mit Mausclick die Perspektive.
Dabei geht nen Teil des Sounds von den PMGD Fliegern aus, und wird erst wieder aktiviert, wenn ich wieder auf den Flusi clicke.

Das ist natürlich blöd, da das bei jedem Click passiert, wenn ich was aufem anderen Monitor mache.

Bei Aerosoft läuft alles normal weiter, das finde ich toll.

Wie kann man das bei PMDG regeln?
Antworten