Fslabs A320 2D Panels in P3DV4

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Fslabs A320 2D Panels in P3DV4

Beitrag von KapitänToretto »

Hallo,

für den FSX kann man bei der Installation ja auswählen ob man nur ein 3D Cockpit oder nur 2D Panels haben möchte.

Beim P3D gibt es diese Option irgendwie nicht mehr. Aber im Panelordner sind die BMP´s der 2D Panels enthalten. Gibt es da einen Trick um alle 2D Panels zu bekommen. Man bekommt nur das Cpt Cockpit als 2D angezeigt.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Fslabs A320 2D Panels in P3DV4

Beitrag von streichholz »

Installiert der die nicht automatisch mit? Ich meine mich letztens mal verklickt zu haben im Sim und war dann plötzlich im 2D Cockpit.

Versuche im Sim selbst mal einen Rechtsklick im laufenden Simulator, da sollte dann das Cockpit im 2D Modus zu öffnen sein. Kann dir morgen erst wieder sagen, was es war. Bin heute Abend nicht bei mir daheim.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Re: Fslabs A320 2D Panels in P3DV4

Beitrag von KapitänToretto »

Ich habs gefunden. Unter Vehilce gibt es den Punkt mit den 2D Panels!
Antworten