Wing42 Lockheed Vega 5

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Vitus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2018 13:42
Kontaktdaten:

Wing42 Lockheed Vega 5

Beitrag von Vitus »

Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist OK hier im Forum mein Add-On vorzustellen. Ich entwickle seit ueber zwei Jahren eine Lockheed Vega 5 fuer FSX und P3Dv4.x. Mir ist aufgefallen dass das Addon in der deutschen Szene noch nicht wirklich angekommen ist und hoffe auf diesem Weg etwas nachzuhelfen ;)

Bild

Die Vega befindet sich derzeit im Early-Access, ist jedoch schon sehr weit fortgeschritten. Das 3D Modell ist soweit abgeschlossen, das flight model ist fertig und ein grosser Anteil der Systemsimulation ist ebenfalls im Paket enthalten. Hauptaugenmerk der Entwicklung ist eine realistische Simulation des Motors und der Systeme, wobei meine hauseigene "Prop-o-Tronic physics engine" fuer diese Umsetzung verantwortlich ist. Ich simuliere den Waermeaustausch von rund 60 verschiedenen Komponenten des Motors, die Fluessigkeitsdynamik des Motoroels, das realistisches Verhalten der elektrischen Komponenten (inklusive durchbrennender Schmelzsicherungen), ein akkurates Vakuum-System mitsamt der Berechnung der Drehgeschwindigkeiten der Kreisel, ein realitaetsbezogenes Verhalten der barometrischen Sensoren, etc.etc.

Bild

Haufenweise Informationen gibts auf: www.wing42.com

Mich wuerde Eure Meinung zu diesem Add-on sehr interessieren, bitte sagt mir was Ihr denkt!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wing42 Lockheed Vega 5

Beitrag von Bodo »

Klar sind Addon News immer gut. Wir haben dafür eine extra Sparte.

viewtopic.php?f=51&t=8210
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten