Window View in B777 PMDG einbauen

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Dima
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2017 15:16

Window View in B777 PMDG einbauen

Beitrag von Dima »

Moin zusammen,

kann mir bitte jemand vielleicht erklären wie ich die oben genannte Ansicht in eine PMDG B777 P3Dv4 bekomme, sodass eventuell noch Stimmen von Passagieren zu hören sind ;)

Grüße
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Window View in B777 PMDG einbauen

Beitrag von Bodo »

Das geht meisten‘s nur über ein Zusatz Addon wie ChasePlane von FsFxPackages oder EzDoc. Mit diesen Tools kann man sich im Flugzeug oder auch draußen um das Flugzeug bewegen.

Und entsprechend kann man die entsprechende Sicht definieren. Empfehlenswert ist ChasePlane, auch wenn es noch ne Beta ist

https://fsfxpackages.com/en/ChasePlane/

EzDoc :

http://ezdok-camera.com
http://www.flight1.com/products.asp?product=ezdokcam2
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Window View in B777 PMDG einbauen

Beitrag von Mustang1977 »

Dafür brauchst Du nicht unbedingt ein extra Tool. Kann man auch manuell erledigen. Bei der Maschine müssten eh 20 Ansichten dabei sein. Nimm da einfach eine weniger "brauchbare" und verschiebe sie Dir nach Wunsch. Nachher musst Du nur noch die Koordinaten als Standard in der aircraft.cfg editieren und schon hast Du Deine neue Ansicht. Falls Du diesen Weg weiterverfolgen willst, stehe ich Zwecks Umsetzung gerne zur Verfügung :) Wichtig: Sobald Du Deine Wunschkamera eingestellt hast, unbedingt den Flug spätestens nach der Landung/Beendigung speichern.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Dima
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2017 15:16

Re: Window View in B777 PMDG einbauen

Beitrag von Dima »

Hallo,
falls du diese Einträge in der aircraft.cfg meinst

InitialZoom = .80
InitialXyz = -2.560, 2.220, -8.000
InitialPbh = 7, 0, 270

die habe ich mehrfach verändert, jedoch ohne Erfolg. Ich kann nicht weiter ins Innere zoomen, sodass der Fensterrand sichtbar wird.
Antworten